ps3 nur Screenausgabe im Recovery Menü

Begonnen von [[OD|N]], 31. Dezember 2010, 14:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Zitat von: helloworld am 22. Januar 2011, 22:43:37
Aber dann müßte es sich ja auch im Spiel bzw. gerade im spiel aufhängen, da dort die belastung des rsx doch am höchsten ist...

Ein Trugschluss. Es gibt Spiele, die belasten die PS3 weniger als das XMB, der Stromverbrauch ist da im Spiel auch geringer.

Zitat von: helloworld am 22. Januar 2011, 22:43:37
@Takeshi, meinst du nicht das die Signale die zum HDMI Transmitter und die zum AV-Wandler die gleichen sind?
Und diese dann nur in dem jeweiligem Wandler auf das richtige ausgabeformat skaliert werden?

Öhm, nö ;)
Die Chips sind getrennt an den RSX angeschlossen und erhalten sicher auch unterschiedliche Signale.

Und ja, natürlich macht das alles wenig Sinn, aber was sinnvolleres fällt mir nicht ein.

[[OD|N]]

Wenigstens biste ehrlich :)

Wie ich schon geschrieben habe das teil ist ein lustig Ding :D
Im Moment mache ich bei meiner nicht weiter, zocken klappt ja ich warte nun was ab vllt findet einer den Grund...

[[OD|N]]

Argsss... nun meldet die immer das System wäre zuheiß.... also gekuckt kühlkörper alle drauf ... neue wärme leitpaste ... nach 2 min auch wenn die std aus war... System wird zu heiß.
ALso was ist das den nun schon wieder  :???

Takeshi

Fühl mal, ob der CPU Kühler und GPU Kühler heiß sind. Vermutlich ist der CPU Kühler kalt und die WLP unter dem IHS des Cells ist alt.

[[OD|N]]

Takeshi

Dann stimmt die Wärmeübertragung zu beiden Kühlern nicht. Da wirst du wohl mal komplett die Wärmeleitpaste erneuern müssen.

[[OD|N]]

Ok... woher nimmt er den die angaben das er zu warm ist... von einem extra bauteil oder direkt aus der CELL / RSX ?

Takeshi

Direkt aus dem Cell und RSX. Die sind ja auch zu heiß.

[[OD|N]]

Du ich brauch mal von der cell und was darum ist und unter der cell hochauflösende bilder... beim sauber machen ist mir gerade ein condi entgegen gekommen... mal kucken auf da einer fehlt.
schon mal danke im vorraus.

Takeshi

Öhm, Cell? Unter dem IHS vom Cell ist kein einziges Bauteil. Meinst du vielleicht den RSX?

[[OD|N]]

noe das teil ist bei der Cell abgefallen... ka woher aber da kam es raus... unter der lupe sehe ich aber nirgends wo es fehlen soll...
Deswegen wäre ein hochauflösendes Bild von beiden seiten echt super.
Schon scheiße , wenn man teile kauft , wo andere schon dran waren .... *grrrrr*

Takeshi

Ein Bild kann ich dir da glaub ich leider nicht geben. Welches Board denn überhaupt?

[[OD|N]]

Takeshi

Also ich kann dir jetzt nur was von unten geben.

[[OD|N]]