ps3 nur Screenausgabe im Recovery Menü

Begonnen von [[OD|N]], 31. Dezember 2010, 14:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

also unten fehlt keiner in diesem bereich..,

Takeshi

Ganz ehrlich, du siehst doch auch so, dass irgendwo ein Kondensator fehlt, wenn einer fehlt. Dafür muss man doch kein Bild haben?!

[[OD|N]]

also sehen tue ich keinen der fehlen sollte... doch wo soll er dann her kommen ?

helloworld

Naja, man kann die Dinger schon schnell übersehen...

Vielleicht solltest Du auch mal beim RSX gucken (unterseite) dort gibt es schon einige Kondensatoren...

Woher weist Du überhaupt das es ein Kondensator ist?

[[OD|N]]

hat keine beschriftung ist braun / Smd ... ergo muß es ein condensator sein... widerstände haben werte drauf / sicherungen auch .. nur condis haben keine beschriftungen.

Takeshi

Oder es ist eine Spule, auch möglich. Wie kommst du eher drauf, dass der Kondensator vom Cell kommt? Die meisten Leute säbeln die nämlich vom RSX oder auch in der Umgebung vom Mainboard... wie auch immer.

[[OD|N]]

Also das der vom Cell kommt nehme ich nicht an... ich nahm an von der Umgebung... vom RSX als von der Oberflaeche kann er nicht sein, da sind alle drauf (siehe Bild).
Aber die umgebung da habe ich noch nicht gekuckt.
Naja heute mache ich eh nix mehr, ich kuck dann morgen mal das ganze board durch... irgendwoher muß das teil ja sein :D

[[OD|N]]

I karamba ... auf der suche wo das bauteil nun hin kommt habe ich auch den Headspread vom RSX abgemacht auch da fehlt nix... aber ich habe da anstatt wärmeleitpaste , wärmeleitkleber auf den rsx gepackt also auf das in der mitte wie bekomme ich das den gefahrlos runter.... mit dem messer weiß ich nicht auf ich was beschädige

Takeshi

Uff, das ist ganz gefährlich. Da wirst du wohl mal hebeln und beten müssen.

swiss93

mir ist mal aufgefallen das wärmeleitkleber wenn er warm ist einfach abgeht.

Kann auch sein das es immer nur zufall war ^^

mfg

helloworld

Kurzes OffTopic:

Was für einen Kleber verwendet ihr denn?

Takeshi

Ich verwende gar keinen, da ich ihn für unnötig halte.

[[OD|N]]

Hi,  also der Headspread ist ja ab .. nur klebt auf dem DIE vom rsx der Kleber, und den will ich ab haben, nur mit messer ka auf da nicht was kaputt geht.

Takeshi

Hinein ritzen wirst du schon kaum können, also probier es mit einem Messer. Und winzige Kratzer sind auch nicht schlimm, wenn eine Ecke abbricht auch noch nicht.

[[OD|N]]

Ja dann... versuch ich es mal.
*hilfe*Bibber*