ps3 nur Screenausgabe im Recovery Menü

Begonnen von [[OD|N]], 31. Dezember 2010, 14:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Gehen Controller über BT? Wenn ja, kanns das Modul eigentlich kaum sein, ist ja BT und WiFi auf einem.

[[OD|N]]

weiß nun nicht so genau was du meinst

Takeshi

Na der Contrller geht doch über USB oder sonst BT. Wenn das Kabel zum VT/WiFi Board defekt wäre, dürfte doch eigentlich auch der Controller nicht mehr über Funk gehen. Außer natürlich das BT Modul und das WiFi Modul haben eigene USB Ports.

[[OD|N]]

Puh also USB funzt alles, nur das Board wird nicht erkannt, egal welches ich reinstecke

Takeshi

Ja dass USB geht ist nicht die Frage, sondern, ob der Controller über Funk geht!

[[OD|N]]

Takeshi

Ok, dann solltest du mal das Kabel überprüfen und die Spannung, die auf das Modul geht. Wo genau die aliegen muss weiß ich aus dem Kopf auch nicht, einfach mal nach 5V suchen.

[[OD|N]]

Ok also 5 Volt ist messbar auf der Platine CWI-001

Takeshi

Dann muss wohl der Datenkanal fehlen, also Kabel defekt?!

Irgendwie hast du nur komische Konsolen.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 27. Januar 2011, 00:14:26
Dann muss wohl der Datenkanal fehlen, also Kabel defekt?!

Irgendwie hast du nur komische Konsolen.

wieso Konsolen... es ist immer die gleiche... :)

Takeshi

Okay, dann hast du eine Konsole mit einem Berg an total bescheuerten ungewöhnlichen Fehlern. So langsam würde ich die begraben ;D

helloworld

Unterstütz Sony und kauf Dir ne neue  ;D

Ne aber mal im ernst dat Dingens hat doch Lack gesoffen, Tonne auf und rein...

Das lohnt doch nicht mehr

[[OD|N]]

Also ne macht die arme doch nicht so fertisch :)
Da ich eh nur noch 3.15-3.50 auf die bekomme bei 3.55 verweigert sie den dienst, werde ich nun mal versuchen auf Linux installiert geht.
Hmm kann man an der ne normale usb Maus+Tastatur anschließen ?

Takeshi

Jap, geht. Im Prinzip gehen sogar BT Mäuse und Tastaturen, wenn Linux das halt will.

[[OD|N]]

ah das ist cool, hoffe mal YDL hat eine Ramcheck options im inst menü , wie andere linux dis*