Eure Umbauten

Begonnen von Takeshi, 12. Mai 2008, 19:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Es geht ja nicht ums "nicht-kaufen-wollen". Es ist halt so, das mit 5 Minuten Nachdenken und Fingespitzengefühl 14,99 + Versand schnell gespart werden konnten (zumal ich noch einen kleinen Berg an Ersatzteilen habe). Ich warte ja auch mein Auto, wenn es nötig ist, und kaufe kein neues...  ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

CheGeWara

ich hab schon verstanden, ich hab die letzten tage auch etliche stunden an der PS2 verbracht, obwohl ich noch etliche Slim hier stehen habe wo nur ein chip rein müsste... ich will aber die 39004 zum laufen bekommen...

RalleBert

So, mein "hübschester" Mod...  ;D (schau gut hin, hide ;))




Der sumOnes Laser-Fix mit SMD R´s

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Hmm, lange nix mehr hier passiert...

Dieser Umbau ist nicht spektakulär oder besonders anspruchsvoll, aber es läuft ;D



- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

!nfinity

Haste wohl deine letzten Argon´s verbraten ^^
Finish Him!

RalleBert

#50
 ;D Einer geht noch :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

MarcoEagleEye

ich hab auch noch eins, mal sehen ob jemand das Board erkennt.



Takeshi

Das erste ist eine v3 (GH-006 oder GH-007), das zweite eine v9 (GH-023).

MarcoEagleEye

schonmal sehr gut, der wird jetzt interessanter:



Takeshi

Puh, das müsste eine v0 sein, Board weiß ich aber nicht genau, aber GH-001/003 würde ich sagen. Habauch noch irgendwo so eine stehen.

MarcoEagleEye

völlig richtig eine V0er mit GH 001. Aber läuft nicht so recht, man kann meistens das PS Menü nicht navigieren, warum auch immer..

Takeshi

Gut, die DMS Chips zickten eh schon immer rum und nun auch noch so ein uraltes Board, das schon ewig nicht mehr wirklich unterstützt wurde.

MarcoEagleEye

zumindest sollte noch diese alte DMS Revision mit der V0er funktionieren, hast du eine alternative in Petto ?

Takeshi

Leider nicht wirklich. Ich hab zwar noch ein paar alte Chips, aber ob die besser laufen? Ich weiß nicht.

MarcoEagleEye

hast du noch einen ghost 2 rumliegen ? Der soll angeblich super funktionieren.