Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

#1590
Justin Timberlake, Snoop Dogg, Kiss - Slinkee

http://www.youtube.com/v/vFy3oFO7zvg&hl=en&fs=1

Lustige Lieder gibts oô
Aber das ist ECHT mal ein richtig geiler Mix *find*

RalleBert

So, damit mich keiner vermisst  ;D bis in gut 2 Wochen, machts gut - endlich Urlaub *freu*

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hey, viel Spaß und bring etwas Urlaubsstimmung vom Souvenirsstand mit!

the suffering

Zitat von: RalleBert am 23. Juli 2008, 22:57:24
So, damit mich keiner vermisst  ;D bis in gut 2 Wochen, machts gut - endlich Urlaub *freu*

Viel Spaß im Urlaub  :D
Feier nicht zuviel, und komm wieder, nicht das du noch dort bleibst  ;D

Malte

@ Takeshi: SEHR hörenswerter Remix, nicht schlecht!  :D

RalleBert

Ja, danke! Ich werd was schönes mitbringen... Vielleicht mache ich ja auch ´n paar Fotos. Bis dann

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Inferno

Mein Pc ist schrott -.- Anscheinend Ram + Grafikkarte defekt..

Also, neuer PC muss her..

Schaut mal aufn Marktplatz, PS3 steht deswegen zum Verkauf  ;)

MfG


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Karatschai-See

Ich muss sagen, das ist wirklich schon ziemlich heftig...

ZitatAm See wurde eine Radioaktivität von rund 4,44 Exa-Becquerel (EBq) gemessen [...] Zum Vergleich: Bei der Katastrophe von Tschernobyl wurden insgesamt zwischen 5 und 12 EBq Radioaktivität freigesetzt.
ZitatDie Strahlungsintensität am Ufer des Sees lag vor oder um 1991 im am stärksten belasteten Bereich bei 600 Röntgen pro Stunde, [...] Ungeschützt wäre diese Strahlung für einen Menschen bereits nach einer Stunde tödlich.
Zitat,,Wenn sich die Radioaktivität des Karatschai-Sees in den Arktischen Ozean, eine der letzten großen Wildnisse, ergießen sollte, könnte sie die halbe Erde erreichen."

Malte


Takeshi

Wie geil ist das denn? Eine fristgerechte fristlose Kündigung ;D
Hat ein Bekannter bekommen. Steht nicht mal ne Begründung drin. Jeder Rechtsvertreter pisst sich doch in die Hose vor Lachen.

Takeshi

Juhu, mein Laptop geht wieder richtig ^_^

RalleBert

So - Bin wieder da... schon etwas länger; aber hatte bisher leider nicht so viel Zeit... Hab auch was tolles aus dem Urlaub mitgebracht: einen Schnupfen und eine abgebrannte Wohnmobilinnenverkabelung XD

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Na wenn du daran mal nicht lange Freude haben wirst :P

RalleBert

Schon ne knappe Woche... aber ich brauch jetzt keine Kopfschmerzmittel mehr beim Arbeiten - hab nur noch Nase *lauf*

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Was sagt dein Chef? Dass du endlich mal lernst richtig zu "laufen"? XD