Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Dann hat sie vermutlich einfach (für sie) wichtigere Dinge im Kopf gehabt und es schlichtweg vergessen. Also selber drum kümmern, dann passiert das auch nicht mehr. Wird halt an ihr selber liegen und wenn sie es nicht absichtlich macht ist das bei ihr eben so und das kannst Du auch nicht ändern. Menschen in dem Alter sind "fertig", die kann man nicht eben umerziehen. Akzeptiere das oder trenn Dich von ihr. Ich erinnere mich das Du schonmal etwas über Probleme mit Deiner Freundin geschrieben hattest, ich weiss jetzt nur nicht ob das noch dieselbe ist. Da gings um Klamotten rumliegen lassen usw..
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

japp ist dieselbe, das habe ich ihr zum Glück ausgetrieben, war aber auch teilweise meine Schuld da ich ihr keinen Raum/ Platz gemacht hatte für ihr Zeug wenn sie bei mir ist. Ich hab ihr nen ikea Stuhl hingestellt, da bekanntlich Frauen eh nicht Ordnung im Schrank halten und die Klamotten liegen seitdem nicht mehr auf dem Boden.

Dragoon

Jetzt kommt der dicke Hund.

Nochmal heute nachgefragt, ob sie im Auto geschaut hat nmach dem Tablet
Und aufeinmal ganz klein ist sie und sagt ja das Tablet liegt im Auto.
Aber hauptsache ich muss nochmal nachfragen, anstatt es mir selbst gesagt wird.
Toll finde ich aber, es liegt im Auto wird weiterhin durch die Ggegend gefahren, anstatt es direkt mit hoch in die Wohnung zu bringen.

Echt, wie verpeilt kann ein Mensch nur sein...

Kein Wunder dass ich eine an mich kriege...

grave_digga

Zitat von: Dragoon am 04. Februar 2014, 11:39:25
Kein Wunder dass ich eine an mich kriege...

Was?  :???

Auf jeden Fall kümmert sie sich wohl außschließlich um ihren Kram so wie es aussieht. Das daß gut für die Beziehung ist kann ich mir nicht vorstellen...
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Mundart, heißt soviel wie ich werd bekloppt ^^

RalleBert

Ich kenne jetzt nur "einen Haschmich kriegen", was soviel bedeuten soll, das man bald durchdreht. Aber anderer Mund, andere Art.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Irgendwie gehen gerade keine PS3 mehr kaputt, oder warum ist es so ruhig im Forum  :P

Armitage

Abwarten, ich bau eine am WE um und die hat ein defektes Laufwerk  ;)

Takeshi

Und ist auch mal ganz angenehm. Das schwankt ja eh immer. Und wenn es draußen warm ist, ist im Forum sowieso immer wenig los :P

Armitage

Ja wird Zeit für Frühling. Hole bald mein neues Bike ab, dann gehts an den Winterspeck.

Takeshi

Ich warte noch auf den Winter.

Armitage

Nahja vielleicht nächstes Jahr  :)

hide

Zitat von: Armitage am 06. Februar 2014, 19:49:06
Ja wird Zeit für Frühling. Hole bald mein neues Bike ab, dann gehts an den Winterspeck.

was für einen Drahtesel hast du dir gekauft?

Opium92

Folgendes: Mein PC und meine Konsolen sind von dem Router 20m entfernt. Dadurch habe ich einen schwachen wlan Empfang. Jedoch führt ein Kabel zu meinem Desktop PC .Was würde sich lohnen um einen guten empfang wieder zu haben-> ein wlan Repeater oder sowas wie ein Router an meinem PC Lan-Kabel. Wisst ihr was ich meine ?

Dragoon

hol dir nen billigen router mit integriertem wlan, schließ den an das LAN an, den PC via LAN daran und dann hast du auch gleich perfektes WLAN.

btw

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber YAY! ich bin für die Skyrim Online Beta ausgewählt worden und heute Abend 18 Uhr gehts los übers ganze Wochenende :D