Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Inferno

Bauchaua gehabt.... scheiss Magendarm  >:( is zum glück besser  ;D

-> ich hab nen neuen XP Style <-  :roque :speedhase


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Meine Güte war das wieder geil xD

Mein Laptop ist mir gestern runtergefallen :-X Alles stehen geblieben. Neustart. Alles funktionierte - außer der Lüfter. Lange Rede, kurzer Sinn:
Mein Stiefpapi und ich wollten ihn unten aufschrauben, tat sich aber nichts. Tastaur tat sich vorerst auch nichts, bis wir bemerkt haben, dass da ne Keyboardsperre ist. Tastatur ab und siehe da! Da war der Lüfter!
Meine Fresse, der ließ sich nur verdammt schwer bewegen. Und dann kamen wir der Sache auf den Grund: Mit nem Schraubenzieher haben wir nen dicken, fetten Staubklumpen aus dem Lüfter gezogen, der sich beim Sturz wohl fest gesetzt hatte und somit den Lüfter blockierte.
Was lernen wir draus ::) Lüfter mal öfters entmüllen  ;D

RalleBert

Hi Sky!

Jetzt wo Du weist wie Du Dein Laptop zerlegst, kannst Du ja schonmal für den "Spieluhrenumbau" maßnehmen   ;) - leider bleibt die transpotablität des guten Gerätes auf der Strecke... XD

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Sky

xD

Ich lass lieber die Finger von allem ;D

Sky


RalleBert

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke mal Führerschein? ... das war´n noch Zeiten XD


Sag wenn Du Deine praktische hast, dann schick ich den Erbonkel nach W-Town...  ;D

(Nur SPAß!)

RB

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Malte

I love my PSP!  :D

[ Hätte nich gedacht, dass die Kiste echt was kann! ]

Lang lebe der SNES...

Takeshi

Hehe, Glückwunsch ;)
Ja, SNES ist schon geil. Findest du auch, dass das mehr Fun macht, als auf dem SNES selbst und dass die Grafik da noch geiler rüber kommt? ;D

Malte

Ja, vor allen Dingen ist das Display echt super an den Emu angepasst, Snes9x TYL ist wirklich PERFEKT!!!

Sky

Danke für die Glückwünsche :)

@RalleBert Ja, für den Führerschein :D Hab jetzt Freitag meine 2. Fahrstunde o.o Erbonkel kann noch warten xD

Was sind das hier für Smileys und wieso sind die Namen nicht farbig? o0


Takeshi

Also ich hab die üblichen Smileys o_O

Namen sind nicht mehr Farbig, weil der Mod nicht mehr funktioniert, weil das Update nun drin ist.
Nlöderweise ist der eine Bug immer noch drin oô

Inferno

Zitat von: Takeshi am 30. Januar 2008, 19:29:11
Also ich hab die üblichen Smileys o_O

Namen sind nicht mehr Farbig, weil der Mod nicht mehr funktioniert, weil das Update nun drin ist.
Nlöderweise ist der eine Bug immer noch drin oô

Ich irgendwie auch nicht... wie Sky o_O


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Sky

Schnee *_______________*

Und keiner geht mit mir raus  :'(

Takeshi

Scheisse... fettes Gewitter hier O_O
Und ich wunder mich, wieso das so laut draussen ist *lol*