Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddin82

Viel spaß, der brennt in einigen stunden nochma  ;D


Takeshi


Inferno

Hm ich spür nix mehr  ;D Hab danach direkt nen Brot gegessen und dann gings  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

#1323
Zitat von: Takeshi am 20. September 2007, 18:48:47
Ist doch gut, ich brauch dafür immer 5 Tage ;D

Da fällt mir ein, dass ich nur noch heute zu Hause bin, wenn ich wieder komme Sky mit kommt und ich müsste eigentlich noch aufräumen x_x"""
Immer muss ich in so einen Schweinestall  >:(

獅子宮

nana nicht die lieben schweine beleidigen sind sehr saubere tiere  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Sky

xD

Aber das war echt einmal so unordentlich, dass ich fast bei jedem Schritt in dem Zimmer wo rein getreten bin  >:( Will ich morgen nicht wieder :)

獅子宮

so schlim bin ich net bei mir herscht nur auf meine beiden schreibtischen unordnung auf einen sind haufen teile von RC autos und auf den anderen computer teile aber der fussboden ist sauber habe sogar neuen tepich am anfang des monats gelegt ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

uii...

Aufräumen - hört mir blos auf damit :D

Wenn ich mal aufräumen anfangen würd :D

Ich brauch locker zwei tage bis ich fertig bin  :-[
MFG

Berny_AB

獅子宮

ihr seid auch alle elektroniker das ist normal bei euch kenne kein elektroniker der ein zimmer hat in den man sich frei bewegen kann ROFL

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

lol - ich bin doch nichtmal richtiger Elektroniker :D:D:D
MFG

Berny_AB

Higashi

Zitat von: Sky am 21. September 2007, 00:08:24
xD

Aber das war echt einmal so unordentlich, dass ich fast bei jedem Schritt in dem Zimmer wo rein getreten bin  >:( Will ich morgen nicht wieder :)

Tja, man muss nur wissen, wo genau man hintreten kann, ich kenne jeden Schritt in diesem Zimmer auswendig... *sich mal eben zurückmeld nach Eeeeeewigkeiten*
:thumb
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi


Takeshi

Ich habs grad geschafft ne CPU mit ner Tastatur zu killen *yeah*

Maddin82

Und wie ? Tastatur als hammer benutzt ?

Ach früher im laden war das immer geil mit den CPU's  :)

"Die kanten waren vorher schon abgebrochen"
"Wärmeleitpaste ? Ne kann nicht sein, hab nur ganz wenig drauf gemacht" (ganze CPU weiß)



Takeshi

Etwas älterer PC, ASRock K7VT4A Pro Board, AMD Duron 1000MHz, 1GB RAM.
Da die Maus und Tastatur über USB nicht funktionierte, haben wir ne Tastatur über PS/2 angesteckt (während Windows lief). Beim Einstecken ging der PC aus (oder brachte schwarzes Bild, weiß nicht mehr genau) und brachte danach nur noch ein schwarzes Bild. Haben dann alle Komponenten durchgewechselt und festgestellt, dass die CPU defekt war. Nun rennt der gleiche Rechner, nur mit nem AMD Duron 800MHz.