Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Und schon wieder ein defekter Crystal Chip -_-
Das macht jetzt *Kopf kratz* ... ich glaub 2 defekt von 4 (oder 3 von 5? oô), klasse Rate :D
Bin ich froh, dass ich mit den Dingern nicht viel zu tun hab...

Takeshi

*lol* mir fällt jetzt erst auf, dass ich ne v14 hier hab, die nen getrennten EE/GS hat o_Ô
Ist ein GH-037-32 Board...
Eigentlich würd ich sagen ist das ne v13, aber laut der tollen CC Seite solls ne v14 sein. Naja, aber das mit den Versionen war ja schon immer so ne Sache.

Was anderes. Hat einer ne v15 da, die funktioniert?

Takeshi

*muahahahaha*
Was zum Thema Xb Einschicken aus nem anderen Forum (gamefreax-forum.de). Einer hat seine eingeschickt, hat per UPS erfahren, dass die angekommen ist und bekommt dann diese Mail nach 2 Wochen:
Zitat von: freshLGerman
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
Schon zu geil irgendwie ;D
Darauf kam dann das:
Zitat von: nEogEnEsisDas ist normal. Versandzeit 2 - 3 Tage. Dann kommt das Paket (mit deiner Box) bei denen an, und der erst beste Idiot, unterschreibt, und schmeisst das Paket in die ecke. Die nächsten 5 - 7 Tage stollpert die ganze belegschafft über das in die ecke geschmissene Paket (mit deiner Box drin) bis es irgendwem irgendwann dann doch zu blöd wird, und man sich dann doch mal dem Paket annimmt. Dann wird es zu einem der sich drum kümmern soll auf den Tisch gelegt. Blöd nur das natürlich ausgerechnet derjenige gerade Krank, im Urlaub oder gefeuert ist... OK, nochmal 5 - 7 Tage, bis auffällt das das Paket (mit deiner Box drin) immernoch unberührt auf dem Tisch liegt.
Also wird es diesmal jemandem in die Hand gedrück, der sich drum kümmern soll. Blöd nur das derjenige schon so viel zutun hat das das Paket (mit deiner Box drin) erstmal auf seite gelegt wird. Nach weiteren 5 - 7 tagen, ist es dann endlich an der Reihe. Der Typ macht den Karton auf, sieht, aha, ne kaputte Box, greift sich ne neue ausm regal, legt sie in den Karton, macht ihn zu, und gibt ihn an den Versandt weiter. Da wird er dann am nächsten tag dem UPS Fahrer in die hand gedrückt, und 2 - 3 Tage später haste die Box zurück.

So oder so ähnlich läuft es ab, das eine gesammt wartezeit von fast 4 wochen zusammen kommt bis du die Box zurück hast. Obwohl es auch viel schneller hätte gehen können.....

Das bezog sich jetzt übrigens nicht Speziell auf MS (hab bei denen noch nie was einschicken müssen) sondern gillt generell bei allen Firmen wo man was zur Reparatur hinschickt. Zumindest hat es bei mir bisher immer etwa so lange gedauert ^^
Ist wie da gesagt zwar nicht auf MS direkt bezogen, sondern allgemein, aber irgendwie musste ich lachen, als ich das gelesen hab, besonders dann beim Resultat "er packt einfach ne neue rein" *fg*

Berny_AB

Zitat von: Takeshi am 15. Juni 2007, 12:04:28
*lol* mir fällt jetzt erst auf, dass ich ne v14 hier hab, die nen getrennten EE/GS hat o_Ô
Ist ein GH-037-32 Board...
Eigentlich würd ich sagen ist das ne v13, aber laut der tollen CC Seite solls ne v14 sein. Naja, aber das mit den Versionen war ja schon immer so ne Sache.

Was anderes. Hat einer ne v15 da, die funktioniert?

GH-037-xx Boards sind so ein Zwischending gehören aber wirklich zu den V14

Das mit den getrennten EE und GS hat nicht viel zu sagen

Ich hatte V12/13 bei denen die getrennt waren aber auch welche bei denen die zusammen waren

Hatte aber auch V14 bei denen die Getrennt und welche bei denen die zusammen waren
MFG

Berny_AB

Takeshi

Schon klar, dass es v12/13 mit EE/GE und EE+GE gibt, aber ich dachte halt bei der v14 hätten alle nur noch EE+GS, so wie auch bei der v15 dann.

Berny_AB

zum glück nicht  ;D

Wir kennen ja die Kompatibilitätsprobleme ;)
MFG

Berny_AB

獅子宮

also ich habe was geiles in ein politischen forum gefunden was ich posten muss es ist eine debatte um die äußerung von Koch_merin das polen aus der EU raus muss und eienr hat ne lösung ^^

Zitat
siemel meint:
17-06-2007, 19:35 Uhr
Sollen Polen und andere Nörgelstaaten es sich in der EU bequehm machen. Ich bin dafür, dass Deutschland austritt. Dann werden die Autobahngebühren soweit erhöht, dass wir alle davon leben können. Denn alle müssen durch Deutschland. Was haben wir mit Staaten zu schaffen die uns immer wieder unsere Vergangenheit vorhalten, nur um uns Abzuzocken.

ich ahbe so gelacht taki verschiebt es wenn es net hier rein soll wuste net womit damit ^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Ich glaub ich hab mir meinen zeh gebrochen  :-\


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Brech dir die anderen auch, dann fällts nicht mehr so auf XD

Was haste denn gemacht?

Inferno

Ich will nen Ball treten und tret an di Wand mit bafuß...  :-\


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

hahaha das hatte ich vor 6 wochen nur habe ich net gegen die wand getreten sondern in die luft am ball vorbei (wollte mein fahrad net anschiessen) und dabei noch mit den linken bein beim landen umgeknickt und mittelfuß gebrochen ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Der is nich gebrochen, ich kann ihn noch bewegen, aber verstaucht wird er sein  ::)

Und PS: pass auf was du sagst mit dienem "hahahaha"  :mod  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich wäre für son Smiley mit der Aufschrift "du nix lange mehr Mod" =/

獅子宮

ich bin hier V.I.P. viel wichtiger als ein mod :kaffee ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Sky

Omg xD Aber das Meiste hab immer noch ich zu sagen  ;D xD

@Inferno Aua ;_;