Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Tja, ich würd mich auch nicht wundern, wenn sich bei mir was entzündet >>
Aber wir müssen das auf jeden Fall mal nachholen ^_^
Die Pro's beim Tennis haben wir ja echt sowas von abgezogen ;D *Ball anschnippsel*

Inferno

Zitat von: Takeshi am 24. Mai 2007, 19:59:59
Tja, ich würd mich auch nicht wundern, wenn sich bei mir was entzündet >>
Aber wir müssen das auf jeden Fall mal nachholen ^_^
Die Pro's beim Tennis haben wir ja echt sowas von abgezogen ;D *Ball anschnippsel*

will auch :heul


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Higashi

Zitat von: Takeshi am 24. Mai 2007, 19:59:59
Tja, ich würd mich auch nicht wundern, wenn sich bei mir was entzündet >>
Aber wir müssen das auf jeden Fall mal nachholen ^_^
Die Pro's beim Tennis haben wir ja echt sowas von abgezogen ;D *Ball anschnippsel*
Die hatten ja mal gar nichts drauf, oder waren wir einfach zu gut  ;D
Das holen wir auf jeden Fall nach....
Aber die Scheiße ist, dass ich gleich aufn Markt muss und schön Äpfel etc. in Tüten packen muss und über die Theke reichen muss. Das wird weh tun  :<<
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

#1128
Inferno du Künstler òó
Du hast mit deinen Lötkünsten deine PS2 hoffnungslos gekillt. Dazu haste gleich den Chip mit gekillt und zwar so, dass der die PS2s alle mit reißt, der hat nämlich grad meine v10 ins Verderben gerissen >_<

(ich reiß dir den Arm raus und schieb ihn dir in deinen Idiotenarsch!! x"D <- kleiner Insider)

Higashi

Uiuiui, das ist aber nicht so toll, ich dachte der Idiotenarsch ist schon vergeben, aber naja, den muss man sich normalerweise echt verdienen. 
Aber Takeshi, nun wein doch nicht.... Möchtest du einen Keks?  :pfeif
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Ne lass mal^^

Aber "ich" habs endlich geschafft, ich hab 12V ^__^

Takeshi

Ist schon lustig, was es für Versager auf der Welt gibt...

Inferno

Zitat von: Takeshi am 01. Juni 2007, 22:12:06
Ist schon lustig, was es für Versager auf der Welt gibt...
Meinst du mich  >:( ?




Arghhhh mein linker arm tut weh  :'(

Gestern ne Impfung bekommen und heut macht der arm echt saumäßig weh  :-\


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Malte

Es geht nichts über Mario Strikers Charged!

Inferno

Zitat von: Denz_85 am 03. Juni 2007, 13:57:26
Es geht nichts über Mario Strikers Charged!

Ich werds bald mal testen für die Wii :P ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Cooking Mama macht auch echt Laune btw 8)

Takeshi

Grad gings bei EinsLive um Breitbildmonitore. Die Gesamtaussage war dann: sind schon wirklich schick, aber wirklich brauchen wut die keiner.
Find ich schon mal klasse ;D *4:3 Fahne schwenk*

Takeshi

rofl... (ausm aYu][Kult)

Yukino - Jaja, das Leben ist hart ô_o
GT-One - ....da fällt mir jetzt was zu ein, aber wir sind ja bekanntlich ein "anständiges" Forum... xD
MellowB - Der wollt sicher sowas schreiben wie "Kein schwanz ist so hart wie das Leben"... oder so. :[
MellowB - Aber das halte ich für ein gerücht! Denn was einen nicht umbringt macht einen bekanntlich nur härter, oder so! :3

Berny_AB

Och jetz is die ganze freude weg :(

nee scherz

Hab heut meinen neuen TV bekommen  ;D

Philips 32PW9551  8)

Absolut genial das gerät - und war auch nichtmal teuer - 440 Euro inkl. Versand aus DE :D
MFG

Berny_AB