Autor Thema: Also ja...  (Gelesen 1238016 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29341
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Also ja...
« Antwort #1005 am: 18. 2007, 13:24:59 »
Berny, du hast ne PM ;D
edit: Denz, du auch *fg*

Malte

  • Lv 4: Great Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Re: Also ja...
« Antwort #1006 am: 18. 2007, 16:52:28 »
Springtime! ;D

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1007 am: 18. 2007, 20:29:00 »
why?

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1008 am: 21. 2007, 11:14:36 »
Bin krank -.-  Hab Fieber,Husten,Schnupfen,Halzweh,Kopfweh

Wenn ich Pech hab endet es mit einer Lungenentzündung  :(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1009 am: 23. 2007, 16:09:06 »
Mir gehts gut... Ja, mir gehts gut... Mir gehts echt zu gut -.-""

:depri :depri :depri :depri :depri :depri :depri :depri

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29341
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Also ja...
« Antwort #1010 am: 25. 2007, 19:27:24 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1011 am: 25. 2007, 20:20:10 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Wat willste mit ner PS3 wenn man ne 360 für 198,97€ bekommt  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1012 am: 25. 2007, 20:23:22 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Wat willste mit ner PS3 wenn man ne 360 für 198,97€ bekommt  ;D
Wer will jetzt noch ne 360? oO



Kopfaua -___-""

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1013 am: 25. 2007, 20:31:56 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Wat willste mit ner PS3 wenn man ne 360 für 198,97€ bekommt  ;D
Wer will jetzt noch ne 360? oO



Kopfaua -___-""

ICH ICH ICH!!!!  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29341
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Also ja...
« Antwort #1014 am: 25. 2007, 20:55:49 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Wat willste mit ner PS3 wenn man ne 360 für 198,97€ bekommt  ;D

Was will ich mit ner Xb360, wenn die eh nur in der Ecke rum steht, weil mich kein Spiel dafür interessiert?
Selbst wenn die PS3 floppen sollte, ich kann die immer noch als BD Player nutzen, in Verbindung mit der PSP online nutzen, um unterwegs Bilder und so abzurufen und Linux läuft da auch drauf.
Wäre die Xb360 gefloppt, dann kannste das Ding weg werfen. Die PS3 läuft derzeit wirklich nicht sonderlich, aber ich denke das kommt noch langsam.

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1015 am: 26. 2007, 11:48:07 »
Ich hab ne PS3 ^__^ :jubeln

Wat willste mit ner PS3 wenn man ne 360 für 198,97€ bekommt  ;D

Was will ich mit ner Xb360, wenn die eh nur in der Ecke rum steht, weil mich kein Spiel dafür interessiert?
Selbst wenn die PS3 floppen sollte, ich kann die immer noch als BD Player nutzen, in Verbindung mit der PSP online nutzen, um unterwegs Bilder und so abzurufen und Linux läuft da auch drauf.
Wäre die Xb360 gefloppt, dann kannste das Ding weg werfen. Die PS3 läuft derzeit wirklich nicht sonderlich, aber ich denke das kommt noch langsam.

zu 1: Ok da haste recht   ;) aber FF kommt ja jetzt auch auf 360 ne  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29341
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Also ja...
« Antwort #1016 am: 26. 2007, 13:36:37 »
Das ist noch nicht sicher ;)
Und wenn, dann ist es nicht exklusiv, also kack egal, ob ichs auf PS3 oder Xb zocke, nehm ich lieber die PS3, denn auf der Xb hätte ich dann immer noch nur ein Spiel.

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1017 am: 26. 2007, 14:18:55 »
Und was lernen wir aus dem Ganzen? :D

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29341
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Also ja...
« Antwort #1018 am: 26. 2007, 17:10:38 »
Und was lernen wir aus dem Ganzen? :D

Ich hab ne PS3 und bin froh drüber xD

Bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich nen HDTV SAT Receiver aus der PS3 mache ;D

Berny_AB

  • Lv 4: Great Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Also ja...
« Antwort #1019 am: 26. 2007, 17:11:14 »
gar nix  ;D

ausser das der Takeshi zu viel Asche am Konto hat *ggg*

Aber er hat recht aus ner PS3 kann man wesentlich mehr rausholen als aus ner 360
MFG

Berny_AB