Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Game Boy

ZitatAlter, Gothika war echt weird...
:???

Game Boy

Sieht so aus, als könnte man die Festplatte der PS3 tauschen gegen eine grössere. Aber ich frage mich warum da noch eine ATA drin ist  :???

http://ruliweb2.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?num=19646&table=game_ps04&main=ps

Takeshi

Weil es scheiss egal ist, ob ATA, SATA oder SATA II, ist eh alles gleich schnell.
Und dass man die austauschen kann hat Sony AUCH vorher gesagt (genau so wie das mit dem Homebrew), aber ne, es wird ja immer alles nur schlecht geredet >>

Game Boy

#603
So habe ich das nicht gemeint sory, aber ich glaube Du hast mal geschrieben,
dass die ATA bald aussterben werden. Ausserdem was habe ich schlecht
geredet. Andere User könnte ( dachte ich)  das ja vlt auch Interressieren.

Takeshi

Mit dem schlecht reden meinte ich nicht dich, sondern sagen wir mal die Allgemeinheit. Überall wurde halt verbreitet, was an der PS3 scheisse ist (da gibts zugegeben einiges), aber die guten Sachen, wie die Homebrew Unterstützung und die Möglichkeit die HDD zu tauschen werden unter den Tisch gekehrt, so dass es keiner weiß und dann alle wundern, wenn sowas wieder raus kommt.
Sorry, an deinem Post war also absolut nichts schlimmes und gut, dass du es gepostet hast, denn jetzt wissen es wieder einige mehr xD

Chipwelt

wenn die PS3 mal bei uns in Europa ist werden einige Leute schwer staunen  ;D  das Teil wird 100% der  Hammer  :




Takeshi

Jo, hab auch gelesen, dass einige das doch SEHR geil fanden, was die geliefert hat, hat damit scheinbar ne Xb360 übertroffen. Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso die alle so platt davon waren^^

Inferno

ICh hab das ja gar nicht gewusst die 2 Sachen o_O Danke...

Könnte man dann auch mu´s benutzen *gg*?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wenn da einer einen Programmiert ja, und das wird sicher kommen, wenn die Open Source ist.

Malte

Also haben wir bald eine XBOX3... ;D

Takeshi

Die haben wir eh bald und das hat MS ja auch gesagt, aber das wird ja auch unter den Tisch gekehrt ;)
Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens in 3 Jahren die Xbox3 haben.

Malte

Ich meinte es eigentlich in dem Bezug, das man mit den Möglichkeiten der PS3 quasi eine Art "XBOX3" erschaffen hat, weil das die beste Plattform für Homebrew, etc. war, wenn man bedenkt, was man heute alles aus einer XBOX rausholen kann.

Takeshi

Achso meinst du das *lol*
Hm joa ... viele fragen sich jetzt auch, ob die PSP vllt auch Homebrew unterstützen wird!? Oo
Vorstellen kann ichs mir irgendwie nicht, auch wenn es keinen Sinn macht, so wie es jetzt ist *lol*

Chipwelt

#613
Zitat von: Game Boy am 13. November 2006, 12:26:09
Sieht so aus, als könnte man die Festplatte der PS3 tauschen gegen eine grössere. Aber ich frage mich warum da noch eine ATA drin ist  :???

http://ruliweb2.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?num=19646&table=game_ps04&main=ps


in der PS3 ist eine SATA 2,5" eingebaut ;)

Aber man kann auch eine SATA 3,5" anschliessen  ;D




Takeshi

#614
Cool^^


kA wieso (doch, eigentlich weiß ich wieso ;D), aber irgendwie bekomm ich bei jeder Dell Werbung jedes mal so nen Anfall und könnte die alle erwürgen >_<

*argh* jetzt auch noch die blöde Intel Werbung. Womit hab ich das nur verdient? ;_;