Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Inferno

Zitat von: Denz_85 am 06. November 2006, 22:56:41
sieht wirklich geil aus  ;)

Zitat von: jasonx am 07. November 2006, 00:12:56
Zitat von: Inferno am 06. November 2006, 18:05:21
Zitat von: Inferno am 05. November 2006, 20:23:49
Ich will gar kein Admin sein o_O

Das heißt doch das ich kein Admin werden wollte und das auch noch nie wollte

Und wer hier noch Admin wird ist mir auch sch... egal solange der mein Profil in Ruhe lässt  ;)

So Schwam drüber jetzt und Thema wechsel  ;)


Ich will  ;D

Muss ich das jetzt rallen? da oben steht doch nur das ich kein Admin werden wollte und auch nicht werden möchte o_O


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich hab ne PS2 mit so nem scheiss Fehler, oh man >_>
Posten würde mir nur nichts bringen, ne Lösung weiß eh keiner xD

Inferno

was hat die dnen fürn fehler *interresse weg*  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

v10, HD7, DVD geht, CD geht kein Sack!
HD7 in anderer PS2 geht, KHS-400B (voll im Arsch der Laser) in der "defekten" PS2 geht auch. Es war immer ein HD7 in der einen PS2 verbaut.
Dann beim Wechseln ging die PS3 kaputt, hab ich erst gar nicht gerallt.

Berny_AB

check mal den Kondi und den Prozi bei SX und Y

Wenn ein chip drin ist und Y nicht passt laufen zb. keine PS1 Games

Evlt. mal auf verdacht hin den LA tauschen.

Viel mehr fällt mir dazu nicht ein - aber auf das bist sicher selbst auch schon gekommen ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

CDs laufen doch in der PS2, wenn ich nen KHS-400B einbaue ;)
NUR mit dem HD7 in genau der v10 gehts nicht.

Takeshi

#561
Fehler gefunden... scheinbar hab ich mal das Board getauscht und das v10 (!) Board stand noch auf C Laser, also lief der KHS-400B besser, als der HD7. Was lernen wir daraus? In ner v9 und v10/11 kann man doch nicht so~ einfach den Lasertyp tauschen, 100%ig passt es also doch nicht.

edit: so, jetzt liest der HD7 Laser auch auf 2200 Ohm ne DVD+R DL noch wie ne 1 ;D

Berny_AB

wie bitte?!?!?

Auf 2200 Ohm!!!!

Ist das ein Tippfehler?!?!?

Das gibts ja fast nicht!!!!
MFG

Berny_AB

Inferno

Zitat von: Berny_AB am 08. November 2006, 03:24:25
wie bitte?!?!?

Auf 2200 Ohm!!!!

Ist das ein Tippfehler?!?!?

Das gibts ja fast nicht!!!!

Muss ich aber auch fragen  :???

2200Ohm??? dat wär ja der beste Laser aller zeiten


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

#564
Nein, hab mich nicht vertippt, es waren 2200 Ohm. Da konnte man langsam merken, dass man den Laser höher gedreht hat. Ich denke auf 2500 Ohm oder mehr hätten normale DVD-R immer noch funktioniert.

@Berny_AB: hab dir doch mal gesagt, dass ich schon mal nen Laser auf 2600 Ohm hatte und der noch DVD-R gelesen hat ;)

edit: achja, der Laser auf 2200 Ohm liest die DLs MIT dem LA Fix auf 5V!

Takeshi

Das gibts doch nicht. Wollte grad anfangen ne PS2 umzubauen, Lötkolben kaputt >>

Inferno

o_O auch sciehr das die spitze nicht defekt is?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

inwiefern kaputt???

Heizelement etwa?

Check mal obs vlt. ne sicherung sein könnte ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Sicherung gibts darin nicht, hab zumindest keine gesehen. Ich wüsste nicht, wie ne Spitze kaputt gehen könnte, hab die mal raus und wieder rein getan, ging nicht. Hab ne andere rein getan, ging dann nach ner Zeit, jetzt geht die alte auch wieder oO

Takeshi

*SNES mit VGA out haben will* :ugly