Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

chris365

oh man sind wir hier im kindergarten?

Wenn der Denz Admin wird dann soll er admin werden,..........

Möcht mal wissen was da so schön ist daran das alle admin werden wollen?


Malte

KP!

Ich hatte es eigentlich nie in Betracht gezogen, weil es nur einen Admin geben sollte, aber Inferno passt es halt nicht, dass ich es für EINEN Tag mal war...  ;D

jasonx

Ich habe ja eh nix mit Euch zu tun aber das Thema ist interessant :) @Inferno überlege gut ob Du Admin werden möchtest ;D
ist nen scheiß Job !!!! mußt Entscheidungen treffen, manchmnal auch über das ganze Team ;)

Was auch ist, mußt oft den Kopf hinhalten können !!!

Inferno

Ich will gar kein Admin sein o_O


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

1.: Ja, es ist meine Entscheidung, wer hier Admin wird und ich lass mich da auch nicht erpressen, vonwegen dass hier jemand geht oÔ
Wenn jemand (wie z.B. Inferno) meint, er will gehen, wenn einer Admin wird, dann kann er es tun, ich verpflichte hier keinen. Auch wenn wir hier nur wenige User haben, ich bin auf keinen speziell angewiesen.

2.: Soll es später nen zweiten Admin geben, da es auch Aufgaben gibt, die nur ein Admin übernehmen kann. Wenn das Forum mal irgendwann (in 10 Jahren ;D) größer ist, dann mach ich das nicht allein. Ein zweiter Admin ist natürlich auch ein Risiko, da er auch Scheisse bauen kann. Solange ich den nicht brauche, muss ich mir das Risiko nicht antun.

3.: Auf nen Admin muss Verlass sein, sollte er Mist bauen, dann ist er nicht mehr lange Admin.

4.: Denz sollte eigentlich nur mal so Admin für 2 Tage werden, OHNE irgendwas zu machen, was nur ein Admin kann. Dass er was verändert hat, war nicht "vorgesehen".
Bzw hat er die Zensur geändert. Man kann hier Wörter gegen andere Austauschen lassen und er hat hgalt Inferno gegen Spammer ausgetauscht. Aus diesem Grund hat sich natürlich auch der Text der Signatur verändert.


Zitat von: jasonx am 05. November 2006, 20:18:42
Ich habe ja eh nix mit Euch zu tun aber das Thema ist interessant :)

Hier kann jeder was schreiben, egal, ob er was mit uns zu tun hat, oder nicht! ^^

Malte

Och Mänsch, ich musste dem ganzen einfach die Krone damit aufsetzen, weil Inferno echt fast in seinem Selbstmitleid erstickt ist...

Aber hey was...

ES WAR NUR SPAß!

Als wenn hier irgendjemand nicht darüber gelacht hätte...  ;D ;D ;D

chris365

also ich fands  Lustig*lol*

gehört jan bischen spaß auch dazu oder?

Und da braucht auch keiner rumzicken,...........

Is doch im prinzip sowas von scheissegal,

Malte


Inferno

Zitat von: Inferno am 05. November 2006, 20:23:49
Ich will gar kein Admin sein o_O

Das heißt doch das ich kein Admin werden wollte und das auch noch nie wollte

Und wer hier noch Admin wird ist mir auch sch... egal solange der mein Profil in Ruhe lässt  ;)

So Schwam drüber jetzt und Thema wechsel  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Wie geil ist eigentlich mein neuer DS lite in ceramic-white und mein neues Motorola RAZR V3i titan? 8)

Inferno

weiß nicht ich seh es nicht ohne bild ^^


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte


jasonx

Zitat von: Inferno am 06. November 2006, 18:05:21
Zitat von: Inferno am 05. November 2006, 20:23:49
Ich will gar kein Admin sein o_O

Das heißt doch das ich kein Admin werden wollte und das auch noch nie wollte

Und wer hier noch Admin wird ist mir auch sch... egal solange der mein Profil in Ruhe lässt  ;)

So Schwam drüber jetzt und Thema wechsel  ;)


Ich will  ;D