Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wusstet ihr eigentlich, dass China von Deutschland Entwicklungshilfe bekommt?
Einer der Witze des Jahrhunderts, finde ich...

Berny_AB

Zitat von: Takeshi am 04. November 2006, 00:14:47
Wusstet ihr eigentlich, dass China von Deutschland Entwicklungshilfe bekommt?
Einer der Witze des Jahrhunderts, finde ich...

jo als nächstes sind warscheinlich die USA dran *lol*

is echt ne frechheit irgendwie - die bräuchten die gelder nur besser verteilen aber das schmeckt dann wieder den großen Bonzen nicht ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Eigentlich müssten die Chinesen und Entwicklungshilfe zahlen...
Wenn China einmal Weltmacht geworden ist (was die ja fast sind), werden die uns Geld geben? Niemals! Die werden uns das sicherlich nie danken, also wieso sollte man in die Geld stecken, die unsere Wirtschaft nur kaputt machen?? -_-

Inferno

#528
Denz ist admin  :??? :flucht :depri

Alter mir stinkts jetzt echt hier vergammel doch hier mit deinem dreck o_O

1. Ändert irgend ein Spako meinen Banner
2. Ändert der mein Geschlecht
3. Das muss ich mir NICHT bietenlassen!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Jetzt komm mal wieder runter o_O

Inferno

NE KOMM ICH NICH !!!!!!!!!!!!!

Immer soll ich wieder runter kommen ich bin ja IMMER der übeltäter.... GEHTS NOCH?`?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Das war ICH nicht!
Ich hab ja (Denz) gesagt, überteibs nicht >>

Inferno

Bleibt denz jetzt immer Admin oder was? wenn ja verzieh ich mich von Teqin!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Nein, bleibt er vorerst nicht, hab ich ihm gestern schon gesagt.

Inferno

Was heißt denn vorerst??? Planste etwa nen 2. Admin (Denz) oder wie?  :depri


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Inferno

Aber nich Denz oda?

Wenn ja kannste dir nen neuen Mod für Xbox/Laberrecke/Marktplatz suchen! und nen neuen der was für XBox auf der Page macht!!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

Was soll der wirbel!!!!

hab ich mich aufgeregt das du (Inferno) Mod warst und ich nicht?!?!?!?!

Wenn Denz Admin wird wird er Admin und aus - das hat Takeshi zu entscheiden und nicht du!!!

Wenn dir dann was nicht passt .....

Na wirklich - lass den scheiß und komm mal wieder runter von deinem tripp!!!

MFG

Berny_AB

Inferno

#538
Ich hab ja nix gegen nen Admin von miraus kann das jeder werden auch du Berny.

Nur ich weiß jetzt schon das ich jeden Tag meine Signatur von takeshi reperieren lassen muss weil Denz dann dadrin rumgepfuscht hat so wie heute!!!!

*edit*

Denz hat nämlich gespeert das ich die nicht selber ändern konnte! Und das Geschlecht was hier angezeigt wird hat er auch geändert!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Moin!

Ich habe DEFINTIV Deine Signatur NICHT angefasst und das kann Takeshi auch sicher nachweisen, dass habe ich gesehen^^

Aber zu dem Geschlecht möchte ich mich nicht äußern...  ;D