Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Novae7

Zitat von: hide am 24. März 2010, 18:07:36
das problematische is dass es unterschiedliche Angaben im Internet zu finden gibt ^^

yep bei dem rsx hatte ich 3 unterschiedliche werte ^^ bei dem cell 2 ^^

naja hab dann nochmal weitergestörbert und auf "größeren" sieten dann neure angaben gefunden XD

war aber nich ohne die frage ^^

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Die Zahl vom Cell hab ich auf der IBM Seite gefunden, die wird also stimmen ;D
Aber naja, mich haben eh nur richtige Zahlen erreicht, von daher nicht so dramatisch. Außerdem ist das ja nunmal so, dass im Netz auch viel Mist steht. Das muss man bei einer Recherche halt beachten *g*

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 21. März 2010, 11:41:17
Ich kenn die WLP nicht. Aber die ist sowieso überbewertet, finde ich.

;D Bei meinem lieblings Postenhändler gibt´s nu die ein-Kilo-Dose WLP

ZitatHochwertige Wärmeleitpaste für Prozessoren, Transistoren, ICs usw. 1 kg
Fehlt nur noch das dabei steht :"Eignet sich hervorragend als Brotbelag!"  :lol Ein Kilo WLP... wer zum Teufel braucht so viel (wahrscheinlich schäbige) WLP , allerdings für nur 9,95€... NEIN, nein, ich kann mich zurück halten ;D (so gerade noch)

(Wenn Du nie was billiges kauft, kannst Du auch nie was sparen! - Doch, Platz im Keller...)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Naja im Kilo würd ich die auch nicht kaufen.
- "Ich hätte gern ein halbes Pfund von der Wärmeleitpaste"
- "Aber sicher doch. Darfs sonst noch was sein?"
;D

Naja aber die allerteuerste WLP muss es auch nicht sein, der Mehrnutzen ist nicht spürbar. Wenn ich halt überlege, wie leise so eine PS3 manchmal mit Resten alter WLP läuft (Testweise drauf gelassen). Da kanns so viel nicht ausmachen. mehr als zu 100% übertragen kann die WLP die Wärme nicht. Und wenn einigermaßen gute WLP die Übertragung zu 95% gewährleistet, ist da nicht mehr viel Spielraum nach oben.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 24. März 2010, 22:39:24
- "Ich hätte gern ein halbes Pfund von der Wärmeleitpaste"

- "Geschnitten oder am Stück?" ^^
- "Darf ich´s in eine Tüte packen?"  :ugly

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

 :P Das Forum hat die Zeitumstellung verpennt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das passiert, wenn man die Uhr schon am Tag zuvor umstellt und damit dann später nichts mehr am Hut hat ::)

hide

ich hab endlich auch einen LCD Fernseher, ich hab mir den Toshiba 37wl66z gebraucht gekauft, ist zwar kein full hd, hat nur wxga Auflösung, aber für 200EUR will ich ja nicht wählerisch sein, ich würd ja nen Testbericht schreiben, aber das lohnt sich wohl kaum bei soner alten Glotze  ;D

RalleBert

Ich hab wohl zu früh gekauft ^^ Gestern war ein Flyer in der Werbung mit "Home 3D TV" für um die 2K€  :panic und nochmal so 400€ für den "3D-Bluray Player"... wer´s braucht  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

3D is mir egal  ;D ich hab ehe kein räumliches sehen

Dreier Nuss

Geht mir ganz genauso.Techniches Zeichnen war die Hölle.... ;)

hide

Zitat von: Dreier Nuss am 01. April 2010, 07:42:25
Geht mir ganz genauso.Techniches Zeichnen war die Hölle.... ;)

Noch geiler war ja Stapler fahren in nem Ferienjob ;D die Paletten die ich in die oberen Regale gehoben habe, haben sich oft so verkeilt dass die dann per Hand umgepackt werden mussten ;D Tiefenwahrnehmung ist völlig überbewertet xD

Dreier Nuss

Lach ;) Mein Onkel ist noch viel besser der hat mal im Hof seiner Firma(Hela) den ganzen Gabelstapler umgeworfen so voll war der.Konnte zum Glück noch abspringen sonst wär Sense gewesen glaub ich

hide

ich bin mit nem kleinen Kommisionierer mal  zu schnell um ne kurve gefahren, da hats die geladene Palette umgeworfen, 1t Weichspüler  ;D hat dann wirklich frühlingsfrisch in der Halle gerochen, sind nicht alle Packungen kaputtgegangen, aber so 20-30 Flaschen Weichspüler waren auf dem Boden verteilt  ;D

Dreier Nuss

Muhahaha  ;D auch nicht schlecht,der Boden war bestimmt mit Perwoll gewaschen :D