Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich habs jetzt mal diese Woche ausprobiert, aber dieses snip.pl hat immer ein Fehler angezeigt bei Ablauf der Auktion.
Meine Anfrage direkt an Ebay was den Biet-O-Matic anbelangte, sagte man mir dass dies nicht mehr möglich sei...

RalleBert

Hallo und frohe Ostern Euch allen!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

walkabout

Auch schöne Oster  ;D

Biet-o-matic funktioniert auch weiterhin. War nicht von ebay und wird auch nicht von denen supportet

Takeshi

Danke, euch auch frohe Ostern :)

DerVix

Jo, frohe Ostern.. auch wenn ich finde dass Ostern langsam überstrieben wird und langsam Weihnachten 2.0 ist :D

grave_digga

Euch Allen: Frohe Ostern.  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Viper-Bastler

Hab endlich die Eier vom letzten Jahr gefunden. Juhu!
Frohe Ostern Euch allen.
Mario der L?tkolbenakrobat

Takeshi

Zitat von: DerVix am 21. April 2019, 18:24:54
Jo, frohe Ostern.. auch wenn ich finde dass Ostern langsam überstrieben wird und langsam Weihnachten 2.0 ist :D

Die Wahrnehmung habe ich so gar nicht. Woran machst du das fest? So viele Geschenke wie zu Weihnachten, so viele Süßigkeiten in den Geschäften?

Zitat von: Viper-Bastler am 22. April 2019, 10:13:41
Hab endlich die Eier vom letzten Jahr gefunden. Juhu!

Na dann hat sich die lange Suche ja gelohnt ;D

hide

danke ;)

euch auch frohe Ostern

RalleBert

In Düsseldorf gibt es einen Verein, der Verein Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit Düsseldorf e.V, der das Kinderhospiz, lebensverküzend erkrankte Kinder und betroffene Familien unterstützt. Dieser Verein hat die Chance einen Nachbarschaftspreis (bis zu 3000€ für die Vereinsarbeit) vom Flughafen Düsseldorf zu bekommen - allerdings benötigt er dafür Stimmen bzw. Facebook-Likes. Es wäre nett, wenn der eine oder andere hier seine für den VFUD e.V. abgeben würde! Hier ist der Link zur Vorstellung des Vereins und zum Voting: https://www.dus-nachbarschaftspreis.de/items/34877?appId=22616 Weietrsagen strengstens erlaubt!  :)

Vielen Dank!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Hab meine Stimme abgegeben Ralle. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


RalleBert

#5562
Ich habe auch keines, daher habe ich mich dort registriert und auf diese Weise meine Stimme abgegeben. Das ist zugegebenermaßen aufwändiger. Aber ich wurde bisher nicht vollgespammt, machen die nur, damit man eben nicht x-mal abstimmen kann.

P.S.: Danke grave_digga! :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ja, hab auch eine Email genommen wo Spam jetzt nicht so das Problem wäre.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

Auf Github sieht man oft im issue Bereich kurze Gifs von grafischen Problemstellungen.
Ich weiß was ein Gif ist aber mit welchem Programm werden die erstellt? Das sieht so aus, als könnte man wie bei FRAPS (glaube ich) einzelne Programmfenster auswählen.
Ohne sie im nachhinein schneiden zu müssen. FRAPS macht aber soweit ich weiß keine Gifs ;)

Kann mir jemand sagen wie diese Programme oder DAS Programm heißt?

Danke
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein