Warnung vor UltraNSC

Begonnen von Takeshi, 03. November 2015, 20:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

btw

ich hab unter das Youtube Video auch ein Kommentar gepostet gehabt an den User selbst, nicht an UltraNSC, worin ich gefragt hab ob er auch Rechnung und Garantie gebt. Nun ratet mal...das Kommentar ist gelöscht  ::)

DerVix

Ich habe zumindest von meinen und seinen Dialog Screenshots, ich kann die Evt. Mal hochladen.

we3dm4n


DerVix

Wenn die Versatel mal einen "Techniker" gesendet bekommt und mein Internet wieder geht, gerne!

Takeshi

Das müssten doch die Zitate von mir oben sein. Auf Screenshots habe ich verzichtet, da die sich letztendlich genau so fälschen ließen wie der Text selbst, man muss ja nur den Quelltext anpassen und schon kann man seinen Screenshot erstellen.

we3dm4n

Auch nachfolgende Kommentare wurden einfach entfernt. Das allerletzte ...
"NSC in the place to be ... NSC"  ;D ;D ;D

DerVix


Heretic

Zitat von: UltraNSC
"...SONY MACHT ES NICHT [...] weil man es NICHT BRAUCHT..."
Wie war das nochmal mit der manuellen Lüftersteuerung? ;D Als gelernter Meß- und Regler muß ich da übrigens grad mal drauf bestehen: eine Regelung bezieht sich immer auf einen geschlossenen Regelkreis, mit negativer Rückkopplung des ist-Werts y, soll-Wert w und stell-Wert u. Der ist-Wert fehlt bei dem Drehknoppgedöns in jeder Hinsicht (es sei denn, man betrachtet die Lautstärke des Lüfters als zu steuernden Wert und nicht die Temperatur - aber selbst dann fehlt noch die negative Rückkopplung) -> kann nur 'ne Steuerung sein. Nothing for ungood... :P
Aber wie heißt es nochmal so schön? "Getroffene Hunde bellen" war das glaub ich. :D
MfG
das Leif, der Ketzer

DerVix

 Geb es ihn Heretic  ;D

Ich Frage mich gerade was NSC beudeutet?


Hellraiser

Er scheint sich ja schon für sein Hobby mühe zu geben.
Wie so viele andere auch.
Nur ist er einer von der Sorte die "ich machs besser als alle anderen"

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ganz ins Detail wollte ich bei der Regelungstechnik nicht gehen, da es vermutlich eh kaum jemand nachvollziehen kann. Aber nun haben wir es auch wirklich detailiert noch mal hier stehen, da kann keiner mehr was sagen ;D

Zitat von: Hellraiser am 13. November 2015, 10:57:53
Er scheint sich ja schon für sein Hobby mühe zu geben.
Wie so viele andere auch.

Wie glaube ich schon mal gesagt: Gut gemeint ist eben nicht automatisch gut gemacht. Gut gemeint ist es, gut gemacht meiner Meinung nach aber eben nicht.

Heretic

"Hat sich stets bemüht" - kann man nicht anders sagen... :-X ;D
MfG
das Leif, der Ketzer

darex

Leider hatte ich mit den beiden Kaspern auch zu tun, da ich nen Laden gesucht hatte in der Umgebung.

Naja sehr Kundenfreundlich waren die am Ende nicht mehr wenn es um Garantieansprüche oder sowas ging. Ein NAND Backup wurde versprochen und da wurde mir tatsächlich ein anderes Backup von einer anderen Konsole untergejubelt. Bei mir sollte nur ein Downgrade von einer CEHC04 gemacht werden (50€) die am Ende gebrickt wurde und dann wollte man nochmal 30€ fürs entbricken was dann nicht gemacht wurde. Am Ende hat sich zum Glück GamerRS der Konsole angenommen und er konnte mir andere NANDs verbauen und die Konsole wieder lauffähig machen.
Abraten kann ich von dem Laden, nenne jetzt keine Firmennamen da ich net weiß ob ich das darf. Per PN kann das aber erfragt werden... Und grad dieser U...NCS hat vor mir Riesig geprahlt wie bekannt er auf youtube ist usw... Takeshi ist in den Gesprächen vor Ort auch gefallen da ich ja selbst schon viel Ahnung rund um die PS3 hab gabs natürlich auch heiße diskussionen... Jeder denkt halt er weiß es am Besten...

Takeshi

Das ist natürlich schon richtig dreist ein Konsole so zu demolieren und dann auch noch Kohle dafür zu verlangen, dass die das wieder geradebiegen.

Verstehe ich das richtig, dass UltraNSC in dem Laden arbeitet, in dem du die Konsole abgegeben hattest? oô

DerVix

Ich habe aus Quellen erfahren das der nur privat werkelt.