Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klion

#120
Hallo.

Ich komme aus Meck-Pomm. Bin 31 Jahre alt.

Habe nach der Realschule eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fr. Schweißtechnik gemacht.
Arbeite zur Zeit in einer dänischen Firma im weltweiten Außendienst.

Angefangen habe ich 89 mit einem NES, dann GB, C64, SNES.
Dann war ziemlich lange Pause wegen Schule und Beruf.
Jetzt zocke ich auf PS3 und XBox 360.
Meine Fav´s sind RPG und gut gemachte Adventures
All Time Fav´s sind FF 6, FF7, FF10 und Shadow of the Colossus und Ico.

mfg
Klion

[[OD|N]]

Zitat von: Klion am 30. März 2011, 12:46:54
Hallo.

Ich komme aus Meck-Pomm. Bin 31 Jahre alt.

Habe nach der Realschule eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fr. Schweißtechnik gemacht.
Arbeite zur Zeit in einer dänischen Firma im weltweiten Außendienst.

Angefangen habe ich 89 mit einem NES, dann GB, C64, SNES.
Dann war ziemlich lange Pause wegen Schule und Beruf.
Jetzt zocke ich auf PS3 und XBox 360.
Meine Fav´s sind RPG und gut gemachte Adventures
All Time Fav´s sind FF 6, FF7, FF10 und Shadow of the Colossus und Ico.

mfg
Klion

Herzlich Willkommen :)

Urquattro

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Bin 38 Jahre alt, komme aus Freiburg und bin Energieanlagenelektroniker. Meine Hobbys sind Auto- Motorradschrauben und natürlich die Elektronik. So, das wars schon.

Gruß Tom

[[OD|N]]

Zitat von: Urquattro am 14. Mai 2011, 15:27:24
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Bin 38 Jahre alt, komme aus Freiburg und bin Energieanlagenelektroniker. Meine Hobbys sind Auto- Motorradschrauben und natürlich die Elektronik. So, das wars schon.

Gruß Tom

Herzlich willkommen :)

Und was spielte am liebsten ?

Dreier Nuss


JayJay

Hallo Leute wollte mich auch mal kurz vorstellen bin der Jay 17 jahre komme aus BHV mache zurzeit eine ausbildung als konstruktionsmechaniker
meine erste konsole war ps1 dann hoch gearbeitet bis 3 :) besitze zurzeit 2 PS3s
habe auch noch eine PSP mit jailbreak drauf
zocke gerne ego-shooter aktuell black ops ...
das wars erstmal und schönes forum :)

hide

ist bhv bremerhaven?  ;D

JayJay


hide

ist bestimmt 8 Jahre her dass ich da war  ;D ich hatte mal eine Romanze mit einer Bremerhavenerin, ich mag die Innenstadt, aber irgendwie ist die Stadt auch traurig

[[OD|N]]

Zitat von: JayJay am 14. Mai 2011, 22:20:47
yes :)

Herzlich Willkommen :)
Dann spiel mal ne Runde Bulletstrom ... krasses game :D

JayJay

achwas bremerhaven ist ganz schön ;)

[[OD|N]]

Ach ich fand BHV auch gut , als ich in Oldenburg beim Bund war... wir haben dort dann 1x die Woche gefruehstueckt ka wie der laden hieß .. 10 mark zahlen und soviel fressen wie reinpaßt :D
Mehr habe ich auch nicht gesehen von BHV

hide

gibts das Columbus Center eigentlich noch?

JayJay

jo das gibt es noch alles neu hier mediteraneo oder wie das heißt kannst ja mal googlen alles größer und schöner und TEURER XD aber sieht hamma aus alles

sumsum

Hab die letzte Zeit mit Suchen und Stöbern im Forum verbracht, da ich Probleme mit dem Anmelden hatte (habe mich aus irgendeinem Grund ausgeloggt --> Passwort vergessen, Passwort senden Button gedrückt und den blöden Link angeklickt, anstatt diesen zu kopieren [hab zu diesem Problem hier nichts gefunden]  :nixweis)
Somit habe ich auch den "Neue User stellen sich vor" Thread entdeckt und dachte mir, stell dich auch mal vor (wenn ich irgendwann mal wieder reinkomme). Besser zu spät als nie  ;D

Lebe in BW, in der Nähe von Stuttgart, bin 23, hab im Sommer nachträglich mein Abi gemacht und davor eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.

1994 oder 95 hab ich mit meinem Bruder eine Konsole bekommen (SUPER COM ENTERTAINMENT COMPUTER SYSTEM 72), eine Nintendo Nachmache, da diese einfach zu teuer war.
Wir freuten uns trotzdem und als die verschiedenen Spiele wie Mario und Contra durchgespielt wurden, bekamen wir irgendwann mal einen Computer mit Windows 3.1 (386). Natürlich nichts schnelles, dieser besaß ein Diskettenlaufwerk über welches wir Spiele
wie Commander Keen, Stunts und Das Erbe kopieren und zocken konnten.
Der nächste Computer (eigentlich ein Lerncomputer) war ein Vtech Genius Leader 4004, der wegen Langeweile meinerseits kurzzeitig den Löffel abgab (ein Netzadapter mit einstellbarer Spannung und zwei offenen Kabeln wurde in den Druckerport des Vtech gesteckt und dieser "stellte" sich tot. Aber nach einiger Zeit, erneut eine Phase der Langeweile, erweckte ich ihn mit selbigem Trick zum Leben  :) )
Es folgte ein neuer Compaq Presario 800MHz Computer, der als erster für OC Zwecke verwendet wurde. Auf diesem probierte ich diverse Emus von Snes über GB bis PS1 aus.
Die zweite Konsole die ich mir gegönnt habe, ist die PS3, die ich bei Ebay für unter 40€ mit Ylod Defekt ersteigerte
(war echt Glück, entweder wollte keiner eine nicht 60GB, abwärtskompatibel [da sie als 40er angeboten wurde], oder es hatte was mit dem Gewitter zu tun  :gruebel).

Auf die Page bin ich eigentlich durch einen Bekannten gekommen, der Probleme mit dem Laufwerk hatte (nicht Laser, irgendwas anderes, ka was), hab halt im Internet gesucht wie man das LW am besten aufmacht... so hab ich auch das mit dem Ylod erfahren und kurze Zeit später konnte ich die PS3 dann auch spielen. War natürlich anfangs total happy dass es eine 60GB mit PS2 Unterstützung ist, hat sich jetzt aber wieder gelegt (GT5 Schatten).