Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

warum nicht einfach ein dezentes PS Zeichen als Pin an der Jacke tragen oder so  ;D

GodxIsxAxPlaya

Zitat von: Takeshi am 08. November 2011, 15:05:25
Ja, ich auch nicht. Könnte man als Erkennungszeichen ja aber mal machen ::)

Wer fängt an?  ^^


GodxIsxAxPlaya

#153
Genau so sehe ich das auch ;) Das doch lieber etwas dezenter ;)


So und nun bin ich raus aus der Geschichte ;)




Takeshi

Vielleicht seh ich dich ja mal ;D
Hab grad ohne Witz kein Foto von mir zur Hand :-X

GodxIsxAxPlaya

HeHe um so besser für mich :) nun bist du am zuge :)

Könntest mich dennoch mal im ICQ Annehmen! Läuft ja nun nicht unter Support sondern FH GE ;)

ron33

Dann fange ich mal an , muss etwas ausholen :D

Bin mitte 30 oder fast 40  ;D  aber  von PC und Co komme ich net wech 

angefangen C16+4, danach C64  , Amiga 500 - 4000 ,  A1200 mit grex Board ( PCI )   nebenbei lief da bei mir die Snes Konsole , Mario lässt grüßen  , ok wo dann es so langsam mit dem Amiga nicht mehr ging musste wohl oder übel ein PC her , da aber meine Liebe zu Apple noch bestand ( wegen Betriebssystem etc) sparte ich darauf . Meine Hardware heute

Apple Imac coreduo 2 GHZ
PC  I7 2,67 GHZ   
läuft Debian etch  , Win 7 und OSX 10.6.7. Snow Leo drauf

Debian benutze ich bzgl Server , bzw probiere es erst auf dem Home Recvhner aus .
Win 7 : zum Gamen meistens und das übliche  ,aber meistens benutze ich das
OSX :  Internet , Foto - Bearbeitung  , Musik 

Und natürlich PS3  seit 1 1/2 Jahren hats mich gepackt   und seitdem die "offen" ist umso mehr  ;D   Besitze 2 PS3  eine online und eine offline .
Spiele sehr gerne Uncharted  und Assasins Creed . speiele zwar nicht soviel aber manche Games haben es mir angetan , wie die zuvor beschriebenen .

In meiner freizeit gehe ich ins Fitness Studio  für die gute figur *hust*  und höre am liebsten club ,elektro house und was am meisten läuft Hardstyle . glaube das war mal ein kleiner Auszug von meinem Leben .
Grüße

snates1989

Hallo ich bin Daniel 22 Jahre aus NRW und ich habe jetzt hete meine PS3 aus der Bucht bekommen und will mich direkt mal in der Materie testen hier :)

Ich mache momentan ein Ausbildung zum Industriemechaniker und bin an Elektronik und Modding sehr interessiert rund um die PS3 halt ;)

Hoffe ich erde hier freundlich aufgenommn im Forum.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann gern meiner Deutschlehrerin Bescheid geben ;)

Takeshi

Aber sicher ;)
Willkommen hier im Forum!

snates1989

Das echt super hoffe ich enrve nicht direkt nach 10 Minuten mit meinem ersten Problem ;)

Schönen Abend allen Usern hier noch und einen schönen Nikolaus
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann gern meiner Deutschlehrerin Bescheid geben ;)

Ormag?den

So nachdem mir hier ja letztens schon geholfen wurde, will ich mich auch mal vorstellen

Ich heisse Daniel, bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Niedersachsen.

Zocken ist im Moment mein einziges Hobby. Das liegt aber weniger an mangelnder Motivation als an der Tatsache das meine Frau und ich in den nächsten 2 - 3 Wochen ein Kind erwarten und sie auch schon 2 Kinder mit in die Ehe gebracht hat. Da bleibt für andere Hobbys nicht wirklich viel Zeit :)

Angefangen zu zocken habe ich damals mit dem SNES, dann folgte Sega Master System und Sega Mega Drive...Und schliesslich die PS1 und seitdem bin ich auch bei PS geblieben :)
Hatte mal zwischendurch ne X-Box360 gehabt aber nach ein paar Tagen gemerkt dass die Konsole nichts für mich ist...

Tja das war es dann erstmal von mir...bei gelegenheit werde ich hier auch mal ein Foto von mir hochladen :)

Takeshi

Da hast du ja echt einiges zu tun :D Aber mit Konsolen kann man auch eine Menge Zeit verbringen ... selbst wenn man nicht zockt ::)

123Santa

Hallo !
Da ich jetzt schon einige zeit hier unterwegs bin werde ich mich auch mal vorstellen.
Damit man weis mit wenn man so textet.
Also ich heiße Klaus , bin 34 Jahre alt und komme aus NRW(Nähe Dortmund)
Ich bin KFZ Mechaniker und ein Absoluter Bastler. Ich lebe nach der moto , was ich nicht kann werde ich lernen.
Die letzten vier Jahre, habe ich jede freie minute damit verbracht mein altes Haus wieder neu auf zu bauen.
Vom Dach bis zum Keller alles mit eigenen Händen.
Jetzt hab ich wieder freie zeit, und mir wieder was zum basteln gesucht.
Ich fummel sehr gerne an der Wii, PS3 und XBox rum. Modding, Reballing.
Ich hab schon ganz früh angefangen mit dem zocken = Atari 2600 , C16 , C128 , Amiga , Snes , Sega Megadrive also ich meine das ich soweit alle
Konsolen hatte oder noch habe.
Die meinste zeit hab ich wohl vor dem SNES gehockt.
Aber PS3 macht mir auch viel spass.
Das wäre es erstmal von mir. 
Also hallo alle zusammen.

exalgo

So parallel zu meinem Ersten PS3 Probleme post stell ich mich hier auch mal vor :D

Ich heisse Sascha, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Elsass (Zwischen Landau in der Pfalz und Karlsruhe)
Seit ich denken kann beschäftige ich mich mit Video-Spiele und Computer.
Mein Vater kaufte sich damals ein nagelneuen NES und spielte damit Super Mario Bros (von dennen wir alles Teilen hatten/haben) da war ich noch sehr Jung und durfte anfangs nicht damit Spielen :D
Von da an hatten wir alles Nintendo Systeme die es gab, leider verkauften wir auch immer die alten -.-
Zusätzlich hatten wir von SEGA den Mega Drive und denn Game Gear beides wegen der Sonic Spiele :D allerdings war mein liebslings spiel für Mega Drive "Golden Axe"
Nebenbei auch diverse Computer angefangen mit dem C64, mit Elf Jahren bekamm ich dann alten 166Mhz PC mit Turbo knopf damit fing für mich eigentlich die PC-Gamer "Karriere" an ^^
Zwischen durch hatte ich auch die Playstation wegen den Rollenspiele wie Final Fantasy VII usw. oder Xbox wegen Dead Rising und sonstige Spiele die nicht für PC erschienen sind.
Momentan zocke ich nur noch auf dem PC da mich kein Spiel reizt meine alte Dame (PS3 Fat) anzuschmeissen.

Zu meinen Hobbys : Videospielautomaten (Wegen Hauskauf stillgelegt), Motorrad und Auto.

Somit sollte alles gesagt sein :D

Achso und das ich woll hier nicht der Einzige bin der es bereut damals Karton, Anleitungen usw. von Spielen und Konsolen weggeschmissen zu haben :D wäre heut eine Schöne Kollektion  :OMG


hide

na dann herzlich willkommen ;D

Das Problem mit den OVP kenn ich nur zu gut, allerdings fressen die auch eine Menge Platz und werden deswegen wohl gerne entsorgt