lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hide


Takeshi

Sehr gut. Ich vergesse das nur irgendwie immer zu gucken.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert



Wußte gar nicht, das die Kerlchen backen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon


grave_digga

Hier für die "Kinder": http://savethesounds.info/ damit ihr mal wisst was es früher so gab.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert



Oma, haben wir noch Tofuking?! :rofl
Warum muß Tofuzeug eigentlich wie "normal" aussehen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das frage ich mich auch immer. Wenn ich schon vegetarisch essen will, dann doch bitte richtig und nicht so tun, als ob es Fleisch wäre.

Dragoon

Da hab ich als Vegetarier ganz andere Probleme.

Warum steht Veggi-Zeug immer mitten in der Fleischtheke  :??? :<<

Takeshi

Um Fleischesser in Versuchung zu bringen? (ernst gemeint)

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 17. Januar 2013, 23:23:55
Das frage ich mich auch immer. Wenn ich schon vegetarisch essen will, dann doch bitte richtig und nicht so tun, als ob es Fleisch wäre.

Das Problem ist ja das die Veggies ja meistens gerne Fleisch gegessen haben wenn man die danach fragt. Und wenn man mal weiss wie lecker das schmeckt dann vermisst man das auch, ist mir schon irgendwie klar. Also basteln die eben Sachen nach die so ähnlich schmecken sollen wie fleischhaltige Lebensmittel was aber eigentlich nie funktioniert. Ich würde Mal sagen 90% (oder noch mehr) der Veggies würden gerne Fleisch essen vom Geschmack her machen es aber Aufgrund ihres Gewissens gegenüber den Tieren nicht.

Ich würde auch auf Fleisch verzichten wenn es etwas gäbe das genauso schmeckt. Da es aber momentan keine Alternative dazu gibt ess ich es eben trotzdem, ich schau halt das es qualitativ gutes Fleisch ist dafür ess ich eben etwas weniger.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide


Takeshi

Oh Mann ... da gucke ich einen Anime, Folge 1, ist ist keine halbe Minute rum und dann seh ich das:



Ich befürchte ich weiß schon, wo die Sache hinläuft ~_~

grave_digga

Kommt drauf an, bei manchen Animes wird ja auch nur mit den "Reizen" gespielt. Aber sieht trotzdem nett aus. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ja, sieht doch schön aus
wenn du mal was brutales sehen willst dann schau dir mal den film an
http://fpscinema.files.wordpress.com/2010/10/urotsukidoji-front.jpg

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。