lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/leibnizkeks103.html

ich tippe mal dass der NDR den Keks geklaut hat um PR fuer die Sesamstrasse zu machen

Dragoon


RalleBert

Kaptontape wird es bald  nicht  mehr in der Kolophoniumaktion geben, ich werde bald "Kaptan"-Tape verschicken müssen. Ob die nächste Rolle dann "Kaplan"-Tape heißt? ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Originales Kapton-Tage hatte ich auch nie, war auch Kaptan oder so. Das ist ja wie mit Fön oder Walkman. Alles Begriffe des allgemeinen Sprachgebrauchs, aber rechtlich geschützt.

hide


Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

Was soll daran lustig sein? Das das Kind dick ist oder das sein Big Tasty schon alt war?
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

 Napoleon trug immer eine Rote Weste, damit wenn er im Kampf verwundet wurde niemand sah dass er blutete und somit niemand seine Authorität und Überlegenheit antasten konnte. Hitler trug immer braune Hosen.

Ramon

#908
Zitat von: grave_digga am 04. Februar 2013, 18:24:32
Was soll daran lustig sein? Das das Kind dick ist oder das sein Big Tasty schon alt war?

Alter , seit wann sind dicke nicht mehr lustig ? http://www.youtube.com/watch?v=v0eFWrQD118


Edit : oh seh auch gerade an den Youtube kommentaren - dass das wohl zu anstößig ist  ... Cool ;D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

Achso, nur weil er dick ist ist er lustig. Aha, dann bin ich auch lustig. Nicht mehr ganz so lustig wie vor nem Jahr aber immer noch 102kg lustig. Los, lachen!  ::)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Hehe, jetzt weiß ich auch endlich, warum ich so lustig bin. Mancher meinte schon, ob man schon jemals zuvor soviel ausgelassenes Fett gesehen hätte?! :P Hoffentlich ist das nun auch etwas anstößig, denn Cool sein will ja jeder ::)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog


Ramon

#912
Hahaha ihr Fettsäcke ! Ich genieße dann wohl den Status, der jetzt auch bei Schwulen oder behinderten Witzen greifen würde - ich habe selber von 147 auf 93 abgespeckt das in 10 monaten ohne Drogen ;D , nur Sport und weniger Essen , also wens stört - nachmachen !

EDIT : hehe womit es jetzt aber wieder in die Topic passt  :P ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

Warum seit ihr denn alle übergewichtig  :???
Liegts am Alter oder an der fehlenden Bewegung und schlechten Ernährung?

DoggyDog

#914
@Ramon: Wie alt bist du eigentlich. Mach dir mal Gedanken darüber, wie es den Kindern geht, im speziellen Falle dem extrem übergewichtigem Mädchen aus deinem letzten Video-Link. Und dann mache dir mal Gedanken, warum das in diesem Falle so ist. Oder lachst du auch über verhaltensgestörte Kinder welche von Ihren Eltern ab dem Babyalter misshandelt und vergewaltigt wurden?! DU warst auch mal Übergewichtig?! Und dann so ein Verhalten? Das kann ich ja fast nicht glauben, da belibt mir echt die Spucke weg. Du scheinst genau der Typ zu sein, der RTL & Co. die meissten Quoten bringt...

@Dragoon: Hier hat niemand gesagt, dass alle Übergewichtig sind. Warum sind viele Übergewichtig? Falsche Ernährung, zu wenig Bewegung, ungesunder Lebenswandel in der Gesellschaft allgemein? Es gibt wohl viele Gründe, ähnlich bei anderen Dingen: Warum haben wir ein Alkoholproblem bei den Jugendlichen? Warum haben wir eine solch hohe Jugendarbeitslosigkeit? Warum zum Teufel fressen wir Scheiße, wenn man uns Scheiße vorwirft?