lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


RalleBert

Mir drängt sich das Gefühl auf, das Du nicht mehr alle Spender aufführst... :rofl (hier fehlt der >Blingbling< Smiley ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -



Dragoon

auch schon wieder der konsolen-doctor, Ebay Verarscher No1. in meinen Augen ;)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ja, man muss sich nur irgendeinen Mist ausdenken und es werde genügend Leute super toll finden und kaufen.

Hellraiser

ich finde halt die preise echt extrem
und das viele gelaber wie toll er doch ist

ich könnte mir vorstellen der brutzel da mit seiner
bga station darauf rum, in der hoffnung das die konsole dann wieder geht und schmiert dann alles mit seinem kleber zu

hatte mal vor längerer zeit eine defekte konsole ersteigert die vorher bei ihm war
zumindest hat es mir sein siegel und das verkapselungszeug verraten

der hat mit irgendeinem durchsichtigen kunstharz alles verklebt
da ging nicht mal mehr der kühlkörper von der gpu runter

sollte ihm vieleicht mal ne mail schreiben das ich seine methode weiter entwickelt hab und das ganze mainboard mit allem einfach in einen eimer kleister tauche
das ganze nenne ich dann abschwemmkapsel
;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Oder du sagst ihm, du hast seine Methode weiterentwickelt und auf das Harz verzichtet. Das darf er aber nur nachmachen, wenn er Lizenzen von 5€ pro Reparatur an dich abdrückt.

Dragoon

Ich reib meine Boards dann absofort mit Baumharz ein und nutze als Desinfektionsmittel mein Eigenurin, dann beschwör ich noch ein paar Geister während ich ums Feuer tanze... ;D

Hellraiser

noch besser, ich scheiß rein un mach den deckel zu, fertig ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich find ja besonders die Rittersport super.

RalleBert

Die hatte ich schon vor knapp einem halben Jahr hier gepostet:

Zitat von: RalleBert am 23. Juni 2012, 22:29:23
http://joghurtmitgraeten.blogspot.de/p/ritter-sport-spezial.html

Scheint aber nun hier zu finden zu sein. Auf der Hauptseite sind noch andere Kreationen zu bewundern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -