lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

An #6 SPEAK GERMAN, ist auf jeden Fall sehr viel wahres dran, ich hab im Moment auch die Freude jemandem Deutsch beizubringen. Da merkt man erst wie gluecklich man damit ist, dass man diese Sprache nicht lernen muss.  ;D


Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

hatte kürzlich über ebay eine  xbox360 arcarde verkauft
mit eine nusb controller

an dem tag wo der Kunde die onsole erhalten hat schrieb er mich völlig sauer an
mit der begründung das ich ein betrüger sei und die Konsole nicht gehen würde
er war auch beim " gamestop " um dort die Konsole testen zu lassen
angeblich wäre sie tot
das netzteil leuchtet permanent orange und die Konsole würde auch keinen mucks von sich geben

er will sein geld zurück oder er würde rechtliche schritte einleiten :)

ich habe ihm darauf geantwortet das er mal halblang machen soll und mir die Konsole wieder zu schicken soll
da die Konsole 100% funktioniert hatte
und ich mir echt nicht vorstellen kann das die konsole gar nichts mehr macht und vorallem auch keine raktion vom netzteil kommt

heute hab ich das teil erhalten
und es war wirklich so
das netzteil blieb wirklich orange, kein zucken oder blinken, gaaar nichts

hab dann sofort die spannungen am netztstecker geprüft
5V waren da, aber an den 12V pins lagen 1,6V an
und das konnte ja überhaupt nicht sein

habe mir überlegt wo wohl der Kriechstrom herkommen würde
und bääm hab ich es gesehen

http://image-upload.de/image/T7XEo8/0cbafa0340.jpg

wie kann man nur so blöd sein und einen usb anschluss so zerstören  :D

als ich die pins wieder zurecht gebogen hatte lief die konsole wieder
hab den anschluss erneuert und das teil wieder abgeschickt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

hide


Takeshi

Das passt ja nun wirklich nicht in die Topic.

Zitat von: Hellraiser am 21. Dezember 2012, 17:24:19
mit der begründung das ich ein betrüger sei und die Konsole nicht gehen würde
er war auch beim " gamestop " um dort die Konsole testen zu lassen
angeblich wäre sie tot
das netzteil leuchtet permanent orange und die Konsole würde auch keinen mucks von sich geben

Dem ist wohl auch nicht in den Kopf gekommen, dass sowas unabsichtlich mal passieren kann. Da kann man sich erstmal sachlich melden und wenn deinerseits keine Reaktion kommt, DANN kann man vielleicht einen Betrugsversuch vermuten.

Zitat von: Hellraiser am 21. Dezember 2012, 17:24:19
er will sein geld zurück oder er würde rechtliche schritte einleiten :)

Bei solchen Leuten würde ich am liebsten noch eine Rechnung für asoziales Verhalten verschicken, statt das Geld zurückzugeben. Aber kann man ja leider nicht machen.

Tja, solche Leute sind echt die besten. Kann man den nicht wegen Drohung drankriegen? Ich mein der hat dir nichtmal die Chance gelassen dich überhaupt dazu zu äußern, geschweige denn den Fehler zu beheben.

Hellraiser

ich habe ja gleich drauf reagiert
auf seine tolle anfrage mit rechtlcihen schritten und so

der wurd ja gleich blöd
hab ihm dann klar gemacht das ich mir die konsole erst anschauen will

er war dann so kulant und hat es ja dann gemacht und mir die möglichkeit gegeben
ist ja auch alles wieder in ordnung :)

ich finde es nur wirklich lustig wie man so einen usb anschluss verhuren kann :)))
so dass nichtmal eine raktion von der konsole kommt  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Habe an einem Laptop einen USB Anschluss, dort ist der "Steg" wo die Kontakte aufliegen weggebrochen. Frag mich nicht wie. Aber wenn dort jemand ein Gerät einsteckt schmiert der Laptop auch direkt ab. Das scheint bei Kurzschluss auf USB die Regel zu sein ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

FunGun

Jup, das ist nen "normales" Problem. Dafür aber sehr gut behebbar...

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。


Hellraiser

das mit dem eis kenne ich, auch sehr gut  ;D
solche deppen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。