lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab auch mal nach der ganz alten Version gesucht, die da ist ja noch fast aktuell und hübsch. Aber das gabs da leider nicht. Ich wette die Seite kannte damals wirklich gar keine Sau, auch die nicht ;D

hide

wirklich gute seiten werden ja selten von heut auf morgen berühmt,  ;)

RalleBert

Ja, die 2007er Version kenn ich auch noch :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -



Takeshi


hide


Takeshi

Das Internet ist zu langsam und da wollen die gerade zu Deutschland gehören? :o

sumsum

Hier ist von einem neuen Fehler bei der XBox 360 zu lesen: rind of death.  ;D
Frage mich wie dieser aussieht  :??? , wenns ein Rind mit Sense ist, wird wahrscheinlich auch ein Reflow helfen (lecker Steak)  :devil


Dragoon

#744
Ich hab nix mehr ausgehalten als ich zufällig drüber stolperte  ;D
http://www.youtube.com/v/KYI_EHSC0gM?

Ahahahahaaaaaa ich kann nich meeeeeeeehr  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
http://www.youtube.com/v/6GggY4TEYbk?

hide


grave_digga

Das ist genauso wie der Katzenkaffee der einmal durch die Ginsterkatzen gejagt wird. Ich frage mich echt was denen als nächstes einfällt...
<- Der da ist gerne hier. :)


hide

#748
http://www.youtube.com/watch?v=3dLleTvxTJk

Pardon  ;D zuerst den falschen Link gepostet