lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Takeshi

Oh man ;D Gut, dass ich noch wusste, dass die Seite nicht ernst gemeint ist, sonst hätte ich anfangs echt doof geguckt.

Der Artikel zeigt leider unfreiwillig aber auch, was für ein "Falschwissen" (gibts dafür ein besseres Wort?) über LED-TV und HD+ verbreitet ist.

Passend dazu:
Der Postillon: Junger Mann in Psychiatrie eingewiesen, weil er keinen Facebook-Account hat

Dragoon


hide


Dragoon


hide


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

hide


hide


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich entscheide mich Blutwurst, erinnert mich an lecker "Tote Oma"  ;D

[[OD|N]]

Ein schwuler soll in einer Quizshow 4 Flüsse nennen.
Er antwortet wie folgt:
Rhein
Inn
Main
Po


Dragoon

Auch wenn ich jetzt nicht so der homo akzeptierende Mensch bin, aber der war schon krass sexistisch...

[[OD|N]]

wieso ?
Ist doch nur ein Witz. Und den habe ich von einen der das gleiche Geschlecht mag, also nix schlimmes.

Dragoon

dann ist es was anderes wenn derjenige sowas sagt finde ich....