lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood


grave_digga

Händler setzen den Preis gerne mal astronomisch hoch um zu verhindern das es jemand kauft weil nichts auf Lager ist. Schein wohl einfacher zu sein schnell den Preis zu ändern als die Auktion zu beenden und wieder neu einzustellen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: hide am 02. April 2012, 14:56:18
http://www.youtube.com/watch?v=3dLleTvxTJk

Das ist ja mal echt super. Ich mag die Sendung aber generell. Das mit dem Terroristen war auch gut.

Dragoon



Takeshi



hide



Takeshi

Ist das jetzt ernst gemeint, oder ein Scherz?

hide

keine Ahnung, aber den Kommentaren nach, scheint es ernst zu sein.

Dragoon


hide


Takeshi

Haha, sehr geil! Und ich dachte beim Wahl-O-Mat noch, was ist das denn für ein bescheuerter Name? Jetzt weiß ich es, das war nie wirklch ernst gemeint, aber bis zur Wahl haben die es wohl echt geschafft.

Dragoon