lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


hide

 :rofl

the Onion Movie mit Steven Seagal ist auch genial  ;D

d1n0

 :o  :o  :o  :o  :o

http://www.shortnews.de/id/903926/

ZitatIn China begab sich ein Ehepaar vor kurzem zum Arzt und bat um Hilfe. Die Ehefrau wollte einfach nicht schwanger werden. Nachdem sich der Arzt ihre Geschichte angehört hat, konnte er jedoch kaum glauben, was er hörte.

Beide dachten, dass die Frau bereits schwanger wird, wenn man zusammen im selben Bett schläft. Die Beiden hatten aus Unwissenheit noch nie in ihrem Leben Sex. Bevor das Ehepaar heiratete, achtete es auch deswegen haargenau darauf, dass es sich niemals küsst oder Händchen hält.

Als der Arzt ihnen erklärte, wie das mit dem Kindermachen funktioniert, argumentierte das Paar, dass sie sich in ihrem ganzen Leben nur mit Bildung beschäftigt und für andere Sachen keine Zeit gehabt hatten. Die Ehefrau hat den Master erreicht und der Ehemann hat einen Doktortitel.

:???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Schon heftig, aber eigentlich auch wenig verwunderlich, wenn man sich mal so ansieht, wie die Kinder in China hochgezüchtet werden.

d1n0

naja ..
gebildete leute ...
waren wohl während der sexualkunde in der schule krankgeschrieben  ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

ich kenn die Geschichte zu dem Bild nicht, aber den Thread dazu find ich unpassend

d1n0


das könnt ich glatt auf der arbeit sein, wenn mich grad jmd abfuckt  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: hide am 12. Juli 2011, 01:18:29
ich kenn die Geschichte zu dem Bild nicht, aber den Thread dazu find ich unpassend

Ja, finde ich jetzt auch eher unlustig. Und ich hab gern mal schwarzen Humor.

Takeshi

Hier wäre noch was für hide: Serdar Somuncu bei fernsehkritik.tv (Folge 72)
Was ein Zufall. Und die Folge ist echt mal wieder klasse, wie interessante Leute die Möglichkeit haben einfach mal zu erzählen, ohne wirklichen zeitdruck und ohne das sagen zu müssen, was die Redaktion gern hören würde.

hide

Serdar ist nächstes Jahr im März in Bochum, wenn ichs nicht verpeile, geh ich hin  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek  ;D

juppi82

Zitat von: d1n0 am 12. Juli 2011, 00:37:03


Schätze mal, daß es mit dem "Gold" nicht klappt. Rot ist ja noch ok.

Gruß
J