lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ähm, schwarz und gold ist vorgegeben, rot ergibt sich bei Benutzung...  :P
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab mir gestern alle Teile von Serdar angeguckt. Bei dem ist echt alles dabei, angefangen von "er spricht mir aus der Seele", über "hä? Versteh ich nicht", bis hin zu "das ist jetzt aber absolut nicht lustig" und dem Gefühl, er beleidigt, um einfach nur zu beleidigen, ohne einen tieferen Hintergrund. Aber man merkt sofort, dumm ist der auf keinen Fall.

grave_digga

Serdar ist schon gut, da gibts nix. Aber mir gehts genauso wie Dir, manche Sachen sind top, andere weniger und manche versteh ich nicht. Hast Du das gesehen wo er sich  über Bushido auslässt? Das ist klasse. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

In dem Programm "der Hassprediger"? Da ja.

Was ich nicht schlecht fand, irgendwo am Anfang bis Mitte, das mit der übertriebenen und blinden Toleranz, dass viele Leute für oder gegen etwas sind, nur um gegen andere Gruppen zu sein.

Und "Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung", auch nicht schlecht. Da spricht er nämlich einen wichtigen Punkt an, wie ich finde. Jede Minderheit will die gleichen Rechte haben wie alle anderen auch, nicht anders behandelt werden. Und dann behandeln alle Menschen diese Minderheit doch anders, nur um diese nicht irgendwie anzugreifen. So wie das Beispiel mit dem Behinderten.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

david34123


raptop

@d1n0,

enschuldige  aber wie pevers muss man sein um das Lustig zu finden ?
Das es sich hier um ein echtes  bild handelt weis du sicherlich oder ?
Findest Lustig das Menschen anderer  Herkunft von rechtsradikalen abgeschlachtet  und  verbrannt werden  wah.
jaja Rotten ist schon ein Lustiges Homepage. Immer  solch Lustige sachen zu finden  ::)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

RalleBert


Mal einen aus dem "Zylinder" zaubern...

von Nichtlustig.de

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Fäkalini ist spitze  ;D

mein Gäste-WC hängt voll mit den Postkarten von Nicht-Lustig 2008  ;D

Das Bild ist herrlich: http://www.nichtlustig.de/toondb/110502.html  :rofl

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister


hide


Takeshi

Die PolyStation ist ja nicht neu, aber dass da Nintendo und Namco drauf steht, das ist mir neu ;D

hide

nicht neu, aber immer wieder lustig  ;D