Gefangen in FW Rogero Downgrader 3.55 mit Syscon 9.99

Begonnen von mr_sweet78, 21. Dezember 2013, 23:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr_sweet78

ahh danke Takeshi für die Antwort.. jetzt hab ich endlich verstanden was der IHS ist.. hatte das in der Grafik nicht so recht verstanden.. also wenn ich Dich richtig verstanden habe muss ich das mit der WLP nicht sofort machen, da die PS3 ja dann ausgeht wenns zu heiss wird  ;D
ok das werd ich wohl in den nächsten paar Tagen mal angehen...

Takeshi

Ja genau. Wenn die ständig sehr heiß läuft, dann gehen die Kontakte zwar schneller kaputt, der "Verschleiß" ist also höher. Aber das darf man auch nicht überbewerten, der ist auch so immer da. Ein paar Wochen geht das locker in Ordnung.

mr_sweet78

sodele da bin ich wieder.. die Freude über die CHECHG04 war nur von kurzer Dauer (ich glaub ich hab das Glück gepachtet..lol)
Gestern 2 Runden GT6 gespielt und dann wurde der Bildschirm schwarz, Poweranzeige blinkte rot. Hab dann ausgeschaltet und versucht neu zu starten und die Konsole zeigte den so genannten "YLOD" an. Hab dann die Videos zum YLOD hier auf dieser Seite angeschaut (die sind ja nicht leicht zu unterscheiden) sah aber mehr aus wie auf Video 1. Also mal Netzteil gemessen mit einem digitalen Multimeter. Es kommen nur ganz kurz 11,9 Volt an und schon geht Sie wieder aus. Ist das normal so?

Takeshi

Ja, das ist normal. Bei der v3 ist es ja auch meistens die GPU.

mr_sweet78

ok ich glaub das traue ich mir nicht zu sowas zu reparieren. Werd ich se wohl verkaufen...
Hat jemand vielleicht ne PS3 Slim mit OFW 3.55 oder CFW ohne Festplatte zu verkaufen?

mr_sweet78

ok das mit ner anderen Konsole ist erstmal vom Tisch. Hab von handymaxi ein Angebot zur Reparatur bekommen und werde dieses wohl annehmen.