Orion 32082 falsche Bildwiedergabe

Begonnen von Wolle1234, 24. März 2013, 09:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolle1234

Hallo Miteinander

Wie schon gesagt habe ich ein Problem mit dem Orion.
Als der Fehler angefangen hat,ging er von alleine weg.
Dies ist nun nicht mehr so und es bleibt auch wenn ich auf andere Einspeisungen gehe.
Hat jemand eine Lösung,Gerät ist zu Schade zum Wegwerfen.
MfG
Wolle1234

Takeshi

Könnte an einem Elko liegen, der vorher noch durch Wärme seine Kapazität zurückbekommen hat und nun nicht mehr.

Wolle1234

Hallo

Danke für die rasche Antwort.
Ich habe den TV mal geöffnet,leider sieht man den Elkos das nicht an welcher dafür zuständig ist.
Aufblähungen oder geplatzte sind keine zu sehen.
Von diesen Fernsehern wurden mal sehr viele davon verkauft,vieleicht hatte ja mal jemand den gleichen Defekt und hat den Fehler gefunden.
MfG :)

Takeshi

Du kannst ja mal ein Foto vom Inneren machen, so dass man da gut was von der Platine erkennt.

Wolle1234

Hallo
Leider kenn ich mich nicht aus wie man hier Bilder einstellen kann.
Habs versucht aber geht irgentwie nicht.
Mfg

sumsum

Hallo,

hier kann man das nachlesen. Funktioniert nur über einen Bildhoster.