FDS Skin

Begonnen von Hellraiser, 03. März 2013, 17:21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

ich habe mich mal auf spiffy360 umgeschaut da ich für das freestyle dash eine schöne, einfache skin suchte
also ohne diesen wetterkanal scheiß und so
leider habe ich nichts vernünftiges gefunden
also hab ich mich mal hingestzt und meine eigene skin gemacht  :)

Die Skin die ich gemacht hatte, basiert auf einer schon vorhandenen skin, die animation zumindest
das war die skin Illume, hat mir recht gut gefallen
Leider war die skin wirklich sehr fehlerhaft, ein haufen bugs
beim ersten start von freestyle sind die ganzen panels durch das bild geflogen
und wenn eine disk eingelegt war, war das gameimage verschoben
und hüpfende buttons
lauter solche kleinigkeiten die ich erst in ordnung bringen musste

ich habe auf der Basis der Illume skin dann mein eigenes gemacht
Als Thema habe ich mir mass effect rausgesucht, da mir das Spiel am Besten gefällt
Ich habe über 80 der schönsten wallpapers eingefügt die ich so im Netz gefunden habe
den wetter kanal und das xkai link entfernt
auch den filemanager und noch ein haufen kleinscheiß den ich nicht brauche

wer will kann sich das teil runterladen und ausprobieren
ich hoffe ich habe keine Bugs mehr drin  :D






Download Link
http://www.filesend.net/download.php?f=7fb59bd7ecdc0887663ac7728794f9f8
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Öhm, das ist doch irgendwas mit Xb360, wieso dann in 0815 und nicht unter Xb360?

Hellraiser

weiss nicht, sag du es mir  :)
war mir nicht sicher ob das da rein gehört, da es sich ja nicht mit der hardware beschäftigt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Der Bereich ist "Xb360" und nicht "Xb360 Hardware". Unter PS3 gibt es ja auch Firmware-Themen.
Dann verschiebe ich das mal.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。