Hat jemand einen Xecuter JR Programmer?

Begonnen von Dragoon, 20. Februar 2013, 11:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich würde mir gerne als kleines Gimmick für meine Limited Editon Halo 3 Mongoose Xbox 360 einen Xecuter Sonus 360 von TeamXecuter kaufen, damit ich auch Sounds beim Einschalten/ Ausschalten/ Eject habe wie bei einer Slim Halo Limited.
Leider brauch man dafür den Xecuter JR Programmer  :<<
Hat wer den und könnte mir den ausleihen, denn leider kann man den Sonus 360 nur programmieren im eingebauten Zustand?

Gruß
Dragoon

Hellraiser

wo hast du den sonus her?
für die phat gibt es die doch erst seit kurzem  :)
http://team-xecuter.com/xecuter-sonus-360-phat-on-sale-now/

hab auch eine grüne halo limited edition
hab mir auch schon überlegt so einen sonus reinzumachen
leider weis ich aber nicht wie das klingt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Ich hab den aus UK.
Die Seller stehen auf der Xecuter Seite.

Ja na und ^^ ich hab ihn aber schon :D

Hast noch nich eine von den Limited slim Editions angehört?
Im Sonus Prog kann man die Sounds aller Slim Limited Editions auswählen oder auch selber Sounds einbauen :D

Hellraiser

#3
muss ich gleich mal kucken  ;D

schau mal wie scheiße die gelötet haben
sogar der eject schalter ist verschmort
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

wie geil ist dass denn  :o
hehe, ein neues Bastlerprojekt  ;D
Sounds von SD Card zu laden ist natürlich praktischer :D

Hellraiser

gut, dann bastel mal und verkauf mir deinen sonus  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

erstmal gucken wenn ich mit dem Projekt beginne ob ich mit meinem Programmer den ATiny geproggt krieg

RalleBert

Mit dem Sprutbrenner wirst Du den Tiny nicht beschreiben können. Aber Lady Ada hat einen einfachen seriellen Anschluss gezeigt, der braucht nur ein paar Zenerdioden und ein oder zwei Rs. Das sollte dann mit Ponyprog oder ähnlichem gehen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

verdammt ich hab kein seriellen Anschluss  :<<
mit dem Sprut hab ich aber schon einige Rapid-Fire Mods bis jetzt geproggt, funzt wunderbar :)
Einrichtung war echt easy

RalleBert

Keine COMs? Wie kann man nur so leben? ;D
Zitat von: Dragoon am 24. Februar 2013, 20:58:59
Einrichtung war echt easy

Hast Du auch schön kalibirert?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

seit ich mein Tower PC losgeworden bin, weiß ich erst wie sehr mir COM fehlt  :<<
hätte es jetzt schon wie oft gebraucht für XBOX EEPROM Korrektur, Chips proggn, etc.
bin mir auch am überlegen wieder einen zuzulegen, zumindest ein Lappi mit COM

japp, hab alles nach der Sprut-Anleitung auf der Homepage gemacht, nicht dass mir noch nen Chip um die Ohren fliegt wegen falsch anliegender Spannung