PS1 mit SD Card

Begonnen von Dragoon, 30. Januar 2013, 19:45:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Für einige Emulatoren gibt es ja zumindest den Source Code. Aber bis man da durchgestiegen ist ... Zuerst muss man ja aber erst mal das zu emulierende System verstehen, da fängt es schon an.

mkfreak

Seite ist wieder online
hier der Grund
Zitat von: http://www.psxdev.net/forum/viewtopic.php?f=17&t=247&sid=a90b26208df612734fe17f9d691c9cb6&start=200#p3176The hosting company we are with is having problems with their equipment...
Just need to sit tight for the time being :)



Dragoon

sagte ich doch  ;) ist halt wahrscheinlicher gewesen, aber ich glaube schon dass sich die Leute die gespendet haben in die Hose gemacht haben xD

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Armitage

Verfolge ich auch schon länger, kenne ihn recht gut, hab dem schon viel zeugs verkauft.
Müsste ihn mal fragen nach soem pcb.

Dragoon

ich hab das Thema jetzt nicht weiter verfolgt, was gabs denn dazu neues bis jetzt, ist die Platine schon fertig?

mkfreak

#36
Zitat von: Dragoon am 07. Februar 2014, 12:36:20
ich hab das Thema jetzt nicht weiter verfolgt, was gabs denn dazu neues bis jetzt, ist die Platine schon fertig?

Die haben Ver. 2.1 fertiggestellt und sind jetzt glaube ich dabei PS-IO an die Supporter zu verschicken.
http://www.psxdev.net/forum/viewtopic.php?f=17&t=247&start=260#p3675



Klauserus


Schön zu lesen das es weiter geht. Ich freu mich drauf
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Klauserus

Sorry für den Doppelpost aaaaber es gibt News!

https://www.youtube.com/watch?v=GbWW1VzeRgI vom 23 Oktober 2014. also heute. das muss eine Fügung sein, dass ich genau heute nachgesehen habe.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

aha haben sie also XA Audioplayback integriert bekommen  :)

Klauserus

was bedeutet denn "CD-DA is not yet implemented."
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon


Klauserus

Ok CD hatte ich schon verstanden. Aber DA. Das hätte alles sein können. Alles was mir nicht einfällt, auch nicht Digital Audio :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Klauserus


Ich darf voller Freude verkünden, dass sie es endlich geschafft haben. Well done!

Eine 64 Gig SD habe ich schon. Habe mich nur noch nicht dazu durchgerungen, einer der ersten seien zu wollen :) Weihnachten steht vor der Tür



Update: Aufgrund eines technischen Fehlers, werden sie in Kürze noch einmal 50 Stück verkaufen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

DerVix

Wie gerne ich so ein teil doch hätte, aber mit meinen paar Kröten Taschengeld, wird es wohl eher weniger erschwinglich.