XBOX 360 System Link

Begonnen von !nfinity, 12. Januar 2013, 18:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!nfinity

Kurze Frage, ist es ohne Probleme möglich, eine JTAG Box mit FSD 3 und einer normalen XBOX per Patch- Kabel per System Link mit ein ander zu zocken? (OFFLINE)
Finish Him!

we3dm4n

Mit meinst eine gehackte (in deinem Fall eine Jtag) mit einer Retail verbinden?
Das solltest du lassen. Es wird alles im Hintergrund mitgeloggt - die Retail könnte dadurch gebannt werden.

!nfinity

Die Retail könnte echt gebannt werden, nur weil sie zum coop spielen mit einer JTAG Box verbunden wurde?
Finish Him!

we3dm4n

Ja, habe ich doch geschrieben. Du kannst es gerne versuchen, nur tauschen die Konsolen auf jedenfall Daten aus und die Retail weiß dann auch, dass es sich um einen hacked Kernel bei der anderen handelt.

!nfinity

Ich hatte deinen ersten Post schon verstanden. Aber wieso sollte eine Box gebannt werden, nur weil sie mit einer anderen "Datenaustasuch" betrieben hat? Könnt ich ja theoretisch mich mit einer JTAG/ Glitch Box auf eine LAN schleichen und alle infizieren :D
Finish Him!

Dragoon

Das kann ich auch nicht so recht glauben wenn man offline über Syslink die Boxen verbindet und im Coop z.B. zockt :???

Takeshi

Ob online oder offline ist doch nun wirklich total egal.

Dragoon


Takeshi

Ja denk doch mal nach. Wenn die Konsolen Daten austauschen und die Konsole merkt, dass irgendetwas gelaufen ist, dass sie gebannt werden müsste (wie mit einer JTAG-Konsole verbunden oder HDD von JTAG-Konsole dran), dann hindert doch keiner die Konsole daran die Daten zu speichern und bei der nächsten Verbindung mit dem Netz an MS zu senden. Als ob das nur live ginge.
Das war doch schon ganz am Anfang so, dass es nicht halt die Kopien nur offline zu zocken, gebannt wirst du danach trotzdem eventuell.

Dragoon

Da ich sowas noch nie hatte, wusste ich dass nicht.

Takeshi

Muss man ja auch nicht gehabt haben, dazu reicht ein bisschen Fantasie. Hatte das auch noch nie.

Dragoon

#11
Meine Fantasie ging eben nicht soweit, dass die Retail Konsole Informationen über die via Sylink gekoppelte JTAG Box im offline Modus  sammelt und speichert und sobald man online geht mit der Retail, die diese Infos sendet und somit gebannt werden kann  :P

we3dm4n

#12
Na ich denke doch, dass du Xbox Live nutzt?
Wenn ja hast du Ende letzten Jahres die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert und solltest sie auch gelesen haben.

Hatte dazu sogar News verfasst:
http://www.360hacks.de/herbstupdate_2_0_16197_wird_nun_auch_an_normalnutzer_verteilt_download.t42858.html?highlight=

Dragoon

öhm mit xbox live meinst du, dass die konsole angeklemmt ist um updates zu erhalten?

we3dm4n

Zitat von: Dragoon am 14. Januar 2013, 09:48:36
öhm mit xbox live meinst du, dass die konsole angeklemmt ist um updates zu erhalten?
Xbox Live ist der Onlinedienst von MS. Um sich damit zu verbinden muss die Konsole natürlich am Netz hängen :)