Laufwerk verschmutzt oder kaputt ?

Begonnen von Opium92, 27. Oktober 2012, 00:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Die Hersteller können ihre Spiele auf allen Vertriebswegen verbreiten, egal ob auf Disk oder als Download, ob DLC oder nicht ist denen auch freigestellt, ob Online-Modus und -Pass ebenfalls. Die Publisher sind da ziemlich frei, die müssen nur ordentlich an Sony zahlen, das ist das Einzige. Dafür steht denen aber auch eine breite und stetig gleiche Plattform zur Verfügung, so ist das Konzept der Konsolen.

@Dragoon: Das heißt ja noch immer nicht, dass Dally24 und alle anderen Händler die Laser von Sintech kaufen.

Dragoon

Takeshi

Weil da irgendwas stehen muss, weil Sintech den Artikel vielleicht in den Shop gestellt hat, keine Ahnung. Bei manchen anderen steht "von Sony" dran. Das heißt deshalb ja auch nicht, dass die einen Laser von Sintech hergestellt sind und die anderen von Sony ... oder so.

Dragoon

hab noch nich oft bei Amazon bestellt, aber werd ich in Zukunft mal drauf achten. wusste ich jedenfalls nicht.

Opium92

Dragoon

Lasereinheit von Dally24 angekommen.
Auf den ersten Blick, fabrikneu.

Einbau wird heute Nachmittag gemacht, dann gibts Ergebnisse.

Edit:

kam leider erst vor ein paar Stunden dazu mich drum zu kümmern.
Nach nervenaufreibendem hin und her, hat es schließlich funktioniert.

PS3 läuft einwandfrei und wurde ausreichend getestet. Uncharted 3 ist voll das lustige Gekloppe ^^

grave_digga

Zitat von: Dragoon am 16. November 2012, 10:03:43
Uncharted 3 ist es voll das lustige Gekloppe ^^[/b][/size]

Ist es voll das lustige Deutsch, ist es, ja?
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Zitat von: grave_digga am 17. November 2012, 08:32:08

Ist es voll das lustige Deutsch, ist es, ja?

Da ist wohl jemand muffig ^^ *so viel negative Energie* xD

Dragoon

schau mal auf die Uhrzeit wo ich den Beitrag geschrieben hab ::)

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 17. November 2012, 13:10:41
schau mal auf die Uhrzeit wo ich den Beitrag geschrieben hab ::)
ZitatGestern um 10:03:43
ZitatLetzte Änderung: Heute um 13:09:48 von Dragoon
Kann man schon verstehen ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Mein Gott macht halt ein Drama draus.  ::) Ich fands lustig und nach all dem "IchGlaubEuchNichtsDerLaserLeuchtetBlauDerMussGehen" Gerede fand ichs noch besser.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Der Beitrag Edit war heute morgen um 1-2 Uhr irgendwann.

Ich würde wetten dass es nciht am Laser lag, da ich ja jetzt einen ganz neuen Schlitten mit neuem Motor drin hab.
Aber austesten tuh ich es jetzt nicht mehr. Hauptsache es funzt.
War auch mehr Aufwand als eigentlich erhofft. Das Teil hat echt ziemlich Zicken gemacht mit der LW Mechanik.

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 17. November 2012, 22:17:02
Ich würde wetten dass es nciht am Laser lag, da ich ja jetzt einen ganz neuen Schlitten mit neuem Motor drin hab.

Das ist natürlich ein Argument :facepalm

Dragoon

zudem sich der neue Motor per Hand schwerer drehen lässt als der Alte. Jedenfalls merkt man beim neue, dass da noch was magnetisch läuft :P

Takeshi

Vielleicht ist der neue ja schon "verchlissen"? Die laufen ja schwerer, wenn die kaputt sind, nicht umgekehrt.