Xbox 360 Slim Entscheidung

Begonnen von Poncho, 01. Oktober 2012, 22:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poncho

Hallo,
Da ich mal wieder zur 360 wechseln möchte hätte ich eine Frage.
Lohnt es sich die Xbox 360 Slim 320GB Halo 4 Limited Edition zukaufen oder kann man besser eine 4GB oder eine 250GB kaufen?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349122047&sr=8-1  Auf Amazon (<-- Link) kann man dann die Modelle angucken.
Denn die Limited kostet ja schließlich 320€ wobei eine normale 250GB etwa 220€ kostet (Im Angebot bestimmt noch günstiger).
Ich brauch eure Meinungen ;D
Und da ich lange Zeit keine Box mehr hatte wie ist es mit dem RROD? Meine Arcade ist damals dreimal deswegen defekt gewesen..
MfG

Takeshi

Wegen der Platte kommt es drauf an, wie viele Spiele du immer so spielst. Ich finde eine große Platte braucht man nur, um Spiele von Disk darauf zu installieren. Bis du 250GB voll hast, dauert es schon etwas. Und du kannst dann ältere Spiele ja auch wieder löschen und erneut installieren, wie du willst.
Das sagt aber jemand, der genau ein Spiel für die Xb360 hat.

Das mit dem ROD ist weniger geworden, aber ganz weg ist der nie, denn irgendwann geht das immer kaputt. Da würde ich mir aber weniger Gedanken drum machen. Vorallem hast du länger Garantie auf die Kiste, also du bis zum Nachfolger warten musst.

Dragoon

Blöd nur dass man wenn man eine Limited einschickt, eine ganz normale als Austausch wieder bekommt :P
Die machen da keinerlei Unterschied, obwohl man im Geschäft mehr bezahlt.
So wollten die es nämlich bei meiner Mongoose genauso machen, da hab ich denen erstmal nen Vogel gezeigt.

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 01. Oktober 2012, 23:12:33
Blöd nur dass man wenn man eine Limited einschickt, eine ganz normale als Austausch wieder bekommt :P

WAS??
Aber das ist ja auch egal, wenn er sich die normale kauft.

Dragoon

kein Scheiß. die wollten mir nach nem Weinachtsleuchten an meiner Halo 3 Limited eine krüpplige Arcade als Austausch geben.
Er hat ja gefragt ob er sich die Halo 4 Ltd oder die normale holen soll, deswegen hab ich ihn nur mal vorgewarnt.

Poncho

Danke für die schnellen Antworten!
Hmmm... Wenn ich eine Limited kaufe, die auch teurer ist dann hätte ich auch gerne eine zurück fals sie jemals eingeschickt werden muss.
Wie lange ist etwa eine Limited auf dem Markt bzw. wieviele werden produziert?
Mich reizt ja schon die Limited Edition aber zum anderen muss ich auch denken dass sie teurer ist als ein Komplettpaket mit mehreren Spielen..
Schwere Entscheidung  ;D
MfG

Poncho

Ja? Dann überlege ich es mir vielleicht doch noch.
Aber wie lange ist etwa eine Limited Edition erhältlich?
MfG und einen schönen Feiertag  ;)

Dragoon

das kommt immer drauf an, wie beliebt sie ist.
die meisten sind Erfahrungsgemäß 3 Monate leicht zu haben, danach nur noch schwer zu einem erhöhten Preis und nach 1 Jahr nach Release, schon mit Sammlerpreisen irgendwo im Internet

Poncho

#8
Danke für deine Antwort Dragoon!  :)
Ich habe mir die Slim heute genauer angeguckt und wenn ich ehrlich sein soll finde ich die alte irgendwie besser.
Wo kann ich eine "neue" alte noch her kaufen oder wo gibt es "gute" gebrauchte, denn bei ebay ist schon einmal ein Kumpel mit einer gebrauchten Xbox verarscht worden.
MfG

Dragoon

die neue Halo 4 Slim ist eigentlich recht nice. war mir auch am überlegen die zu holen, leider ist mir der Preis nicht sehr schmackhaft.
das Case ist aber definitiv geil und gut zu modden, da blau transparent, kann man sehr gut innenbeleuchten.

wenn du eine alte Halo 3 Mongoose möchtest, musst du bei Ebay die Augen aufhalten nach einer defekten, denn anders bekommst du die nicht mehr, da die ein Zephyr Board haben (1. Generation Hdmi). ich muss auch bei meiner demnächst das Innenleben tauschen, da ROD gehabt.

Meine hab ich übrigens für 160€ inkl. OVP und allem Zubehör im Gamestop gebraucht gekauft.

Poncho

#10
Hi vielen Dank für die vielen Infos von dir Dragoon  ;D
Ich habe grade bei ebay eben reingeschaut und siehe da! http://www.ebay.de/itm/X360-Konsole-limited-edition-/190733186261?pt=DE_Konsolen&hash=item2c689574d5
Vom aussehen sieht sie ja mal top aus. Hat zwar nur 20GB aber das stört mich nicht  ;D
Wieviel sollte ich denn maximal zahlen? Nicht das ich dann am Ende 300€ hin geblättert habe  ::)
MfG

Edit:Habe es mir überlegt und ich denke ich besorge mir dann die 360 in der Halo 4 Edition  ;)
Achja ein super Video um sie mal an zugucken  ;D http://www.youtube.com/watch?v=tUkX3xVskk0

Dragoon

auch wenn es eine Ltd ist, ich würde für eine Halo 3 Mongoose keine 100€ mehr hinblättern, da es Zephyrboards sind und die echt sau anfällig sind. wie gesagt, besser eine defekte kaufen und das Innenleben mit einem neueren Tauschen. meiner hab ich übrigens 250gb spendiert im originalen HDD Case ;)
Für die Halo 4 Ltd lohnt sich die Investition echt. Fand die Halo Reach Edition auch schon recht geil, leider waren die Controller zu bemängeln, deren Aufdrucke sich relativ schnell abnutzten vom Zocken. Besser also noch ein paar Ersatzcontroller kaufen und die Limited garnicht erst nutzen um den Markt und Sammlerpreis zu erhalten :)

Poncho

Man du machst mir die Halo4 Edition wieder schmackhaft  ;D
Ja aber was mir nicht passt ist der Preis, 320€ ist schon ein gutes Stück  ;)
Aber die hat ja echt coole "Vorteile" Transparentes Gehäuse und 2 Controller die ebenfalls etwas transparent sind und sie hat eine 320GB Platte und sie macht Geräusche.
Aber bei dem Preis ich weiß ja nicht, ist so eine überlegens Sache.
Aber danke für deinen Rat, man lernt ja nie aus  ;)

Takeshi

Ich finde der Preis geht. Eine normale Konsole mit 250GB kostet 220€, der zweite Controller auch nochmal 50€ und das Spiel ist auch noch dabei, das kostet ja auch noch, um die 60€. Damit sind das 330€, 10€ mehr für eine normale Konsole mit zweiten (Halo 4) Controller und dem Spiel.

Dragoon