Hauptmenü

The Last of US

Begonnen von klesk, 06. September 2012, 20:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Es bleibt abzuwarten, ob wirklich alles aus der Konsole an Möglichem rausgeholt wurde bei dem Titel.
Denn wenn ich mir "Remember me" und "Watch Dogs" so anschaue, dann denk ich werden die auch schon gut was hinlegen.

Opium92

naja watchdogs haben die doch nur in einem ps4 trailer gezeigt und remember me findet in der zukunft statt, wo wie statisches sein wird. die natur darzustellen ist am schwierigsten. gerade da sieht last of us richtig gut aus.

Ramon

Es sieht wirklich sehr stimmungsvoll und real aus ! freu mich schon ebenso drauf wie auf das Dead Island Riptide Release Wooooooohh .......
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

oh yes, Dead Island Riptide, ich bin dabei  ;D
direkt mal wieder online slashen  ;)

Ramon

jo , hab nun Das Sony Headset - mir reichten die billig dinger jetzt ! , dann könn wa das auch genehm über die Bühne bringen !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

So ich werd mir dieses Spiel, welches am 16.4. erscheint, kaufen :) wer kauft es sich sicherlich auch noch ?

grave_digga

Ich warte auf Gebrauchtspielpreise, also 20€ oder weniger. Bin halt Schwabe. :D Außerdem habe ich sicher noch 20 Games die ich noch nicht mal ausgepackt bzw. angeschaut habe. Meist habe ich 2-3 Titel auf der Box welche ich dann durchspiele, vorher gibts nichts neues.
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Zuezeit erntet The Last of Us sehr gute Kritik, meistens 10/10, 5/5 oder 100/100 Punkten oder in der Nähe ( http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us ) . Polygon hat the Last of Us "nur" 75/100 gegeben und das hat der Kaz zu Polygon geschrieben :) 

Klauserus

 ;D ja so läufts....

...das ist doch nicht echt, oder?


der Leichtgläubige
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92


Klauserus


na ich denke nicht. Da der Avatar vom Ceo Kaz einfach komisch aussieht. Übertrieben....Japanisch.

Aber zum Thema. Ich freu mich auf der Spiel. Bin echt gespannt. Ich hoffe die Spielzeit ist nicht so kurz. Mein größter Kritikpunkt ist der DLC. Ich hasse DLC und da gibts weder ein Haufen. Man kann sich glaub ich, für 20 Öcken Extra einen Dauer DLC Account machen. Hey,, HAAALLOOO ich habe für das Spiel schon bezahlt.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Natürlich ist das nicht echt, genau so wenig wie hier:



Ramon

#27
eben zurück zum Thema - The Last of Us ( ich zocks seit Gestern ) es ist wirklich Hammer ! Hier hab ich mal nen Foto vom Schadensmodell gemacht - es ist so heftig -.- .

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=134316416768581&set=a.121706694696220.1073741829.100005706700171&type=1&theater&notif_t=photo_comment
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Klauserus


urg, da wird einen ja übel. menno und ich hab Prüfungen und kann/darf nicht spielen....
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

klesk

Man munkelt, das bester Spiel dieser Konsolen-Generation.