Hauptmenü

The Last of US

Begonnen von klesk, 06. September 2012, 20:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

Ich find ist eins der Must Have Games wenn man ne PS3 hat. Bin nen großer Uncharted Fan und daher direkt darauf aufmerksam geworden. Das Gameplay sieht klasse auf, sofern nicht alzuviel gescripted ist. Grafik sieht auch für so ne alte Konsole recht gut aus. Hier nen kleines Vid für alle die die es nicht kennen.

http://www.gameradio.de/news/PlayStation_3/The_Last_of_Us/32666/The_Last_of_Us_-_Neue_Gameplay-Eindr%C3%BCcke/Auf_der_PAX-Messe_wurde_eine_erweiterte_Spiele-Demo_gezeigt

Schreibt eure Meinungen hier rein, wie es euch gefällt, was ihr anders erwartet hättet etc pp.

Klion

Ich kenne Uncharted zwar nicht, aber auf dieses Spiel freue ich mich sehr :D.

Ich bin sehr gespannt, was die Story hergibt und ob das Gameplay durchdacht ist (hoffentlich keine Eskortabschnitte >:( )
Da es sehr explizite Gewalt darstellt, dürfte es in DE sher schwer haben.
Leider gibt es kein Koop.
Die Trailer sind jedenfalls vielversprechend.

Dragoon

Jo, das Gameplay schaut mal recht angenehm aus. Mal abwarten wie es ist, wenn man selbst spielt...
Erinnert mich aber anstatt an Uncharted, eher an "I am alive"...

Klion

#3
@Dragoon
Was ist aus dem eigentlich ambitionierten Projekt I am Alive geworden?

zu Last of Us
Laut Story soll die Welt von einem Pilz befallen sein und und die beiden Protagonisten wollen aus der sicheren(!) Zone raus.

Dragoon

Ist ein download Content geworden

grave_digga

I Am Alive gibts nur auf PSN was mich extremst nervt da ich keinen PSN Account habe...
<- Der da ist gerne hier. :)

Klion

Sehr schade.

Gibt es zu The Last of Us eigentlich schon einen genauen Release Termin?

klesk

Einzige was ich weiß, Anfang 2013 und das ist nen dehnbarer Begriff

Klion

Boah,... das dauert ja noch ewig ::)

Ich hoffe das bald ein paar mehr Infos zur Story bekannt gegeben werden.


Ramon

jo hatte erste Trailer hiervon schon vor einiger Zeit gespottet bin sowieso absoluter fan vom Postnuklearen Genre like Book of Eli , Madmax mäßig oder Fallout . Gameplay sieht echt schön runde aus hoffe das wird was , sah im Video auf jeden fall lässig aus was die mann stop wirkung des revolvers angeht , in der Molotov szene :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

klesk

hier nen kleines update

klick mich

Release dann wohl am 15ten Mai.

Opium92

weiß jemand ob es einen ko op geben wird ( sind ja 2 protagonisten ) ? ich hol mir das spiel am releasetag und man könnte ja zusammen zocken.

grave_digga

Zitat von: Opium92 am 02. März 2013, 01:10:20
weiß jemand ob es einen ko op geben wird ( sind ja 2 protagonisten ) ? ich hol mir das spiel am releasetag und man könnte ja zusammen zocken.

Google sagt das: Klick
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

Hier ist mehr Futter! Dieses Spiel ist sowas von gekauft, Naughty Dog hat alles aus der Konsole ausgereizt. Das Spiel sieht super aus und die Story hört sich auch gut an. Man muss nur abwarten ob dieses Spiel in Deutschland ungeschnitten kommt.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ZwjOjVG0YcQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>