Ebay

Begonnen von Dragoon, 12. Juli 2012, 15:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit habt ihr die besten Erfolge bei Verk?ufen den H?chstpreis zu erlangen?

unter der Woche (Mo-Fr)- Vormittags/ Mittags - 8-12 Uhr
unter der Woche (Mo-Fr) - Nachmittags/ Abends - 13-22 Uhr
Wochenende (Sam/ Son) - Vormittags/ Mittags - 8-12 Uhr
Wochenende (Sam/ Son) - Nachmittags/ Abends - 13-24 Uhr
egal welcher Tag - beste Uhrzeit ist 18-22 Uhr

Opium92

gibt es was neues ?

klesk

#106
Werd jetzt wohl erstmal nen Einwurf - Einschreiben verfassen und nochmal nen 14 tägige Frist einräumen und dann ein zivilrechtlichen Mahnbescheid wohl. Nachteil wieder, das Ding kostet ca 20 € wohl, kann das natürlich an den Beklagten weiterleiten, aber man muss erstmal in Vorkasse tretten. Wenn man jetzt von nem Streitwert von 300 € reden würde, dann kein ding aber bei geringeren Beträgen muss man sich das erstmal überlegen.

Takeshi

Wenn es einigermaßen Aussichten auf Erfolg hat, würde ich es machen, schon allein weil es sich kaum lohnt, sich viele dann in Sicherheit wiegen und es deshalb immer wieder machen.

RalleBert

Zitat von: klesk am 23. Mai 2013, 19:47:22
Werd jetzt wohl erstmal nen Einwurf - Einschreiben verfassen

Mach es als Übergabeeinschreiben, am besten persönlich. Sonst wirft der Postbote das nur in den Briefkasten und macht ein Häkchen auf der Liste. So aber muß der "Beklagte" das persönlich gegen Unterschrift annehmen (oder, wenn er nicht zu Hause ist, bei der Post holen). Ob er annimmt, ist natürlich wieder eine andere Frage...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

hab jetzt auch grad so ein fall wo ein pisser mir die ware nicht liefert
muss jetzt ne anzeige bei der polizei machen und hoffen das ich mein geld wieder bekomme

wenn ich wüsste wo der wohnt, dann würde ich mit meiner kleinen familie übers we dort mal einen kurzurlaub machen
nachts dann seite tür eintreten und den ordentlich zusammenschlagen
richtig die zähne rausschlagen und voll in die eier treten

da kenne ich nichts, solche wixer!
könnt durchdrehen bei sowas

wer weiss wie oft solche arschlöcher das machen
und auch immer davon kommen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das sind aber auch nicht die Methoden der Wahl.

Opium92

ich würde ,wenn der typ in der nähe wohnt, paar typen zusammentrommeln und ihn höflich bitten mein geld UND die ware zu geben :=) zitat von baba saad mit bushido aus dem lied fickdeinemutterslang :" meine freunde tragen lederjacken und sind stinksauer" :P

Hellraiser

ich HASSE solche menschen die andere mit so einem scheiß betrügen
mir platzen schon die adern aus dem hals wenn ich drann denke

genau solche ärsche die einem das bakkonto plündern oder sonstige betrügereien
Taschendiebe oder sonst so kleine brunzer

könnt ich an die decke gehen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

So ist es halt viel einfacher, als die Oma nach dem Bankbesuch ums Rentengeld zu bringen. Sie müßen nicht mal aus dem Wohnzimmersessel hoch. Wenn bei dem jenigen nix mehr zu holen ist, kannst Du dir alle Papiere eh so gut wie an die Toilettenwand nageln...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Seit einiger Zeit weist ebay mich beim Aufruf einer Auktion darauf hin, wie viele Leute sich in welcher Zeit sich diesen Artikel angesehen haben. Ganz ehrlich, was interessiert mich das? Es kann mir doch am Arsch vorbeigehen, ob sich in der letzten Stunde einer oder zehn Leute das Angebot angesehen haben. Das interessiert mich höchstens als Verkäufer. Und wieso muss mir das auch noch mit einem richtig penetranten Popup präsentiert werden? Ist ja schlimmer als Werbung.
Ich weiß echt nicht, was in den Köpfen der Programmierer da vor sich geht ...

grave_digga

Auf der Startseite rechts kann man Feedback geben. Ich hab schon geschrieben das die neuen Optionen und das neue Layout kein Mensch braucht und warum man immer an Sachen rumdoktorn muß die eigentlich gut funktionieren.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab ich dann direkt mal gemacht. Ich muss sagen, alles ist auch nicht schlechter. Die Suche finde ich schon etwas übersichtlicher, weil die Elemente farblich besser getrennt sind. Aber hab da direkt mal die ganzen Fehler und nervigen Sachen bemängelt. Ob die sich das alles ausmerksam durchlesen und die das interessiert, keine Ahnung. Aber ich habe es versucht.

grave_digga

Ich weiss jetzt ob das immer noch so ist aber als ich drauf war hat man bei den Suchergebnissen nicht mehr sortieren können. Also nach Preis usw., der Button war einfach nicht da...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Also vorhin war er da. Was mir wohl aufgefallen ist, die Suchengine ist inzwischen so beschissen wie bei Amazon. Wenn ich da nach etwas suche, schmeißt der mir auch gern Sachen raus, die nicht viel damit zu tun haben, nur einen Teil des Suchbegris enthält oder sowas, Hauptsache viele Suchergebnisse ...
Ist ja nicht so, dass ich da eh schon immer einen Hauen Müll aus den Ergebnissenr aussortieren müsste.

grave_digga

Jo, ich mach das immer mit Minus bei den Suchbegriffen. Also Videorekorder VHS -HDMI -VGA -blablub usw.. :)
<- Der da ist gerne hier. :)