Wert einer Ps3 CECHC-04 60GB

Begonnen von Regius1986, 03. Mai 2012, 16:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regius1986

Hallo
ich habe mal ne Frage und zwar was ist ein PS3 Fat 60GB CECHC-04 mit der Firmware 3.15 noch ungefähr wert ??? Das einzige Was sie hat ist das der Laser nicht mehr funktioniert und das das Gehäuse nicht so Gut aussieht der Rest funktioniert tadellos !!! Ich habe so eine von meinem Kumpel bekommen und ich weiss noch nicht was ich mit ihr machen soll (Reperarieren oder Verkaufen)  ;D  Ich hoffe ihr könnt mir helfen

walkabout

Hi  ;D

Die Leute, die wissen, warum sie eine 3.15 wollen, können in  der Regel die Konsolen downgraden  ;D

Evtl findest ja jemand in ebay der zu faul zum downgraden ist und der zahlt Dir 150 Öcken.....

Gibt auch Angebote für 699Öcken  ;D http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-60GB-nagelneues-Tauschgerat-TVS-2J-Garantie-RARITAT-/370607568339?pt=DE_Konsolen&hash=item5649eeb5d3

....ob die Konsole allerdings weg geht.....

grave_digga

Also mit defektem Laser würd ich auch sagen so um die 150, kommt drauf an wie das gehäuse aussieht, dann vielleicht noch etwas weniger...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich hab vor längerer Zeit für eine v3 (CECHG04) in super Zustand und mit funktionierendem Laser mit  3.15 und Controller nichtmal 180€ bekommen. Du hast zwar eine v2, aber der Laser ist im Sack (kostet 50€ + Aufwand) und das Gehäuse ist nicht mehr so super, dann ist der Wert mit dr Zeit ja auch gesunken. Da glaube ich kaum an 150€.

Regius1986

Okay das ist doch nicht schlecht was man dafür bekommen würde !!! Beim Gehäuse ist der Obere Deckel der mit der Torxschraube geschraubt wird defekt (der Vorbesitzer hat es geschafft den Deckel abzubekommen ohne das Siegel zu Beschädigen ::) ) dann fehlt die Abdeckung für die Multimediaslots (sorry weiss den genauen Namen gerade net) und im im oberen Teil des Gehäuses greift eine Schraube net mehr (die Langen die die Ps3 zusammenhalten) . Wie gesagt bis auf den Laser funktioniert sie halt ganz gut !!! :)

walkabout

Na mit den Macken......   :o

Wurde die PS3 mit der Flex geöffnet? Hauptsache das Siegel ist noch ganz  ;D

150 waren ja die positivste Betrachtung  ;)

Takeshi

Zitat von: Regius1986 am 03. Mai 2012, 18:24:48
Wie gesagt bis auf den Laser funktioniert sie halt ganz gut !!! :)

Ist jetzt nichts, was man sonderlich herausstellen müsste, finde ich. Außerdem musst du uns ja nicht versuchen die Konsole schmackhaft zu machen, damit wir möglichst höch schätzen, das bringt dir am Ende auch nichts. Genau deshalb ist es auch besser dir knallhart realistische Preise zu nennen und nicht irgendwas schön zu reden. Das kannst du bei dem machen, dem du die andrehen willst.

Regius1986

#7
Ja das mit den realistischen Preisen finde ich auch Besser ich wollt bloss den Zustand (vor allem vom Gehäuse) der Ps3 genauer Erläutern damit ihr mir ein realistischen ca. Preis nennen könnt welchen man erzielen könnte  :)

Regius1986

Hallo
so habe mich nun doch entschieden die PS3 abzugeben !!! Vielleicht hat einer von euch Interresse ?

Takeshi


hide

Zitat von: walkabout am 03. Mai 2012, 17:16:45
...
Gibt auch Angebote für 699Öcken  ;D http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-60GB-nagelneues-Tauschgerat-TVS-2J-Garantie-RARITAT-/370607568339?pt=DE_Konsolen&hash=item5649eeb5d3

....ob die Konsole allerdings weg geht.....

Der Verkäufer gehört zu meinen Lieblingen, der verkauft einfach jeden Mist zu völlig überzogenen Preisen und lügt dabei das blaue vom Himmel, allein diese Auktion die du gepostet hast: "nagelneues Tauschgerät" ist eine Formulierung wie "gebrauchter Neuwagen". Vor 2 Jahren hat er auch eine v2 als "neu" verkauft, mit 2 wertlosen Spielen (Fifa 08 und GT5 Prologue) für gar 799€ wo man dann aber auf den Bildern schon die Gebrauchsspuren gesehen hat.