Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamech

Zitat von: Hakan_2 am 09. Januar 2014, 18:07:12


Kaufe meine Spiele eh nur noch bei www.zavvi.com ich hasse diese USK Logos die sollen gleich über das ganze Cover machen ^^
Die haben aber keine gute Auswahl an Spielen. Hab nicht mal Catherine oder Bravely Default dort gefunden
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Wer bitte gibt eine funktionierende PS3 für ~70€ her?  :???
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Viele? Ich weiß noch als die v7 auf den Markt kam. Da haben viele Leute ihre gute v2 oder v6 bei GameStop abgegeben und dafür 100 € Rabatt auf die v7 bekommen. Manche Leute sind einfach unfassbar bescheuert.

grave_digga

Echt? Vor alem ne V6 hergeben und ne V7 holen.  ;D Aber selbst wenn man das erwägt kann man sicher noch mehr Geld verdienen wenn man die V6 anderweitig verkauft hätte.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja du glaubst nicht, wie viele denken, die dicken PS3s wären grundsätzlich alle schlecht und die Slims alle top. Es gtibt auch viele, die auf eine Slim-Variante der PS4 warten, weil die dann ja besser sein wird. Wenn ich denen dann sage, die sollen auf die Slim warten und wenn die draußen ist schnell eine alte kaufen, dann gucken die mich alle doof an.

Und ja, das Geschäft ist so oder so scheiße, da man für die Konsole viel mehr Geld bekommen hätte.

Hellraiser

BESTE!

Zitat
Ryan Jones believes he's reviewing the latest game system from Microsoft, but it turns out he's working with slightly older equipment.


http://www.youtube.com/watch?v=673IRz6fg2g
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Dem sieht man doch schon an, dass der das selbst nicht ernst meint.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 04. Mai 2014, 22:25:45
Dem sieht man doch schon an, dass der das selbst nicht ernst meint.

ja, aber er hat das video auch nachgestellt
da er ja wirklich eine xbox 1 gekauft hatte und dachte es wäre die one^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Ich habe mich doch wirklich hinreißen lassen mir eine xone s zu greifen. Dadurch das die xone x da ist fällt der preis enorm.
So bekommt man eine normale xone für unter 100 und eine xone s die ein halbe Jahr alt ist für unter 150 mit Zubehör und dem ein oder anderen Game. Das ist schon extrem wenn man schaut wie gut und alt die xone s gerade mal ist.
Wäre der preis nicht so gut hätte ich mir keine geholt aber jetzt bin ich doch zufrieden das ich sie habe obwohl es einige Punkte gibt die mich schon brutal ankotzen aber so hingenommen werden müssen....leider.
Ich habe mich dafür entschieden da auch die games die ich spielen will  recht günstig sind wie etwa Halo und Gears of war.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

und ich verkauf meine XBO weil mich genau diese Punkte so dermaßen ankotzen  ;D