PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Globalo

#300
Auf der Facebook-Seite von der PlayStation gibt es viele hochauflösende Bilder der Hardware!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562406113798078.1073741851.108538035851557&type=3

Sollte auch ohne FB-Konto funktionieren...

Sie hätten ruhig mal 4 USB-Anschlüsse verbauen können  :<<




Und ganz wichtig - die Verpackung! :D






Und noch meine Meinung:



:D

Hellraiser

Zitat von: RalleBert am 13. Juni 2013, 21:15:58
Dazu kommt noch, das viele Konzerne Kooperationen bilden, der Mercedes Citan ist ein Renault Kangoo, Suzuki baut den WagonR, der auch als Opel Agila rumfährt - um nur zwei aus der unzähligen Masse zu picken.

Stimmt, das machn immer mehr mit der Koopertaion
so sparen sich die hersteller die entwicklungskosten
ich habe aber deswegen extra 2 fahrzeuge gezeigt die nicht zusammen entwickelt wurden  :D

mit dem design ist es einfach wie mit mode erscheinungen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus


@Globalo

hey die Verpackung ist recht hübsch. Gefällt.

Danke auch für das Bild, dass werde ich gleich mal verteilen XD
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Oh Gott, wieder 2x USB? Und wenn, hätte man die ja wenigstens mal besser verteilen können, damit man auch immer beide nutzen kann.

Klauserus


was macht Ihr denn mit mehr? Noch ist ja noch ned raus was man damit machen kann. Bei der PS3 stört es mich nur, da die Externe Platte schon 2 belegt und dann kein Platz mehr für ein USB Stick ist ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

USB-Stick oder Festplatte und 2 Controller gleichzeitig laden. Ich hab öfter mal 3 Ports belegt.

Globalo

#306
Headset- Dongle, Festplatte, manche brauchen auch einen Anschluss für Guitar Hero, Tastatur Dongle, Controller laden...da gibt es einige Dinge :D

_______

Die Umbenennung des PSN in PSNSM (SM für Social Media) ist auch total sinnlos...

_______

Wie spendabel Sony ist :D Ein HDMI-Kabel....damn!
Lieferumfang:
PlayStation 4 System, DualShock 4 Controller, Mono-Headset, AC Netzkabel, HDMI-Kabel, USB-Kabel

_______

Mal sehen wie groß die Spiele werden und wie lange die 500GB dank PS+ reichen!
Zum Glück ist die Festplatte austauschbar...

_______









Noch was lustiges :D


Takeshi

Zitat von: Globalo am 14. Juni 2013, 18:23:52
Die Umbenennung des PSN in PSNSM (SM für Social Media) ist auch total sinnlos...

Wie? PSN -> SEN -> PSNSM? Oh Mann, echt sinnlos.

Zitat von: Globalo am 14. Juni 2013, 18:23:52
Wie spendabel Sony ist :D Ein HDMI-Kabel....damn!
Lieferumfang:
PlayStation 4 System, DualShock 4 Controller, Mono-Headset, AC Netzkabel, HDMI-Kabel, USB-Kabel

Damit konnte ja keiner rechnen :ugly


Klauserus



besten dank für das Bild mit dem Größenvergleich.

schade, wieder so groß... ich muss anbauen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Globalo

Kein Problem, ich sitze quasi an der Quelle :D


Ich hab hier noch ein kleines Schmankerl für euch - die PS4 im 3D-Modell!
(Zoom mit Mausrad)

https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92

Hier ist auf facebook ein vote von amazon:  PS4: 37191  -  2098 :Xbone                            stand 15.6.  20:48 :)
https://www.facebook.com/AmazonVideoGames?v=app_153839431317646&rest=1

Takeshi


Globalo

Als das eine Spielemagazin die PS4 testen wollte, ist die Konsole bei dem Spiel "Knack"-Demo abgestürzt.
Aus der Fehlermeldung kann man sehen wie viele die PS4 "für sich" beansprucht.
-> ca. 42GB