Laser KHC400 defekt -> Alternativen?

Begonnen von -skunk-, 02. Januar 2007, 13:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-skunk-

klingt guuuuuuuuut! danke!!!

fungiert die HDD dann eigentlich auch als MC?

Inferno

Ne, die wird im Browser net angezeigt... Aber mit uLaunchelf & GPHD kannste drauf zugreifen... Du kannst auch DIVX/XVID/AVI mit dem SMS player von HDD abspielen...

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

okay dokey....dann mach ich das alles ersma!
mal schaun, wies dann ausschaut...

-skunk-

Zitat von: Inferno am 03. Januar 2007, 15:15:10
Nimm denn H20 oder Duo3 !! www.konsolenprofis.de da isser am günstigsten  ;)

hattest du da nich was vom xeno stehn?
der hat doch irgendwie die meisten features, oder sehe ich das falsch?

Inferno

Das schon... der Läuft aber nicht inner V10  ;)

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro

Xbox360

-skunk-

in dem shop steht aber was anders...v3-v16, ist sogar ne einbauanleitung für v10 dabei...

Takeshi

In den Shops steht nur das, was der Hersteller des Chips angibt. Der Hersteller (=Dieb) des Chips nimmt die Features wiederrum nur von dem Hersteller des originals. Dass der Clone aber vom Original abweicht wird nicht berücksichtigt, also steht da, dass der in allen läuft, genau so wie der Infinity auch, was aber nicht zutrifft. Btw läuft der Xeno PS in der v10, aber nicht in der v9 bzw nur selten.

Inferno

Zitat von: Takeshi am 04. Januar 2007, 18:53:05
In den Shops steht nur das, was der Hersteller des Chips angibt. Der Hersteller (=Dieb) des Chips nimmt die Features wiederrum nur von dem Hersteller des originals. Dass der Clone aber vom Original abweicht wird nicht berücksichtigt, also steht da, dass der in allen läuft, genau so wie der Infinity auch, was aber nicht zutrifft. Btw läuft der Xeno PS in der v10, aber nicht in der v9 bzw nur selten.

Ich hab nur das gesagt was mir Berny gesagt hat  :???

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro

Xbox360

-skunk-

gut gut...dann kann ich ihn ja kaufen.
ich merk schon, dass das ganze komplizierter ist als es aussieht :)

Takeshi

Zitat von: Inferno am 04. Januar 2007, 18:57:40

Ich hab nur das gesagt was mir Berny gesagt hat  :???

Dann hat er sich vertan. Er meinte mal zu mir, als das bekannt wurde, dass die nicht überall laufen, er hätte den in ner v10 zum laufen gebracht, aber nicht in ner v9. Da haben wir uns noch gewundert, da die Versionen ja an sich gleich sind, nur der Aufbau ist anders.

Berny_AB

Also um da nun einwenig licht ins dunkel zu bringen - ich hab gesagt der Xeno PS läuft in V9 - hab den in etliche V9 verbaut und immer ohne Probleme.

In der V10 hab ich den selbst noch nicht zum laufen gebracht mir wurde allerdings der tipp gegeben von jemandem der den öfter in V10 einbaut das wenn man darauf achtet Y so kurz wie möglich zu halten dann läuft der auch ;)

also:

V1-4 funzt nicht
V5-9 funzt
V10-11 theoretisch funzts kanns selbst aber nicht bestätigen
V12-15 funzt

Ach ja was Modbo 745 und Duo3 anbelangt: die ich aber selbst noch nicht getestet kann allerdings aufgrund Erfahrungen anderer Umbauer diese ebenfalls empfehlen.

Was H2O, ältere Modbo und andere Clones anbelanngt würd ich davon eher abraten
MFG

Berny_AB

-skunk-

na gut, ich hab mal einen bestellt. (xeno)

wenn ihr mir sagt, wo ich den chip am besten platziere, werde ich alle kabel so kurz wie mgl halten :)

Takeshi

Hm okay oO
Ich denke mal wenn man in der v10 ebenfalls alternative lötstellen für das BIOS verwendet, so wie in der v15, dann wird der auch laufen. Ne v10 hätte ich, die Pins hab ich auch, nur keinen Xeno *lol*

@-skunk-: kommt drauf an, wo du ABGHI lötest. Wenn du die am DSP lötest, dann setz ihn unter das BIOS (Wenn der DSP links neben dem BIOS sitzt, links die Laseranschlüsse, rechts der AV Ausgang). Andernfalls setzt du den besser auf den Chip am Netzwerkadapter Anschluss.

-skunk-

alles klar, dann gehe ich mal auf die suche danach :)

-skunk-

moin moin,
ich bins mal wieder :)

ich hab jetzt NWA + HDD, aber noch keinen Modchip.
Kann ich so schonmal den NWA testen???

Hab den gebraucht gekauft und würd denjenigen gerne bald bewerten :P

Gruß,
Alex