schnell Hilfe PS2 leuft nicht HEUL HEUL HEUL

Begonnen von fr?nky, 01. Dezember 2006, 19:10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inferno

sorry... hab letztens ne Funktionsfähige V14 mit 4Games + MC für 100€ bekommen da haste wohl mit 40 wenig chance...

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

fr?nky

jo werden wir sehen kannst ja bei ebay mit bieten

sys64

hi...

was ist denn nun mit  der ps2? hast du sie noch oder ist sie bei ebay eingestellt?

meld dich mal. hab dir auch ne PN geschickt, wg. preis-vorstellung.. sag was du meinst..

mfg..sys64.

schönen 2.Advent. :)

fr?nky

hey was jetzt willst die ps2 ja oder nein?

Takeshi

Macht das doch per ICQ oder PM aus, er hat doch gesagt, dass er dir eine geschickt hat oô

fr?nky

ja hat er aber der antworte seit paar tagen net mehr und icq hat der net

sys64

hi. ja ich will. hehehe

hab dir ne PM geschickt.....

fr?nky

also ps2 ist noch da wer interesse hat bitte melden aber nicht wie der depp da oben

Inferno

Beleidigungen müsses mal echt nicht sein oO

Und ausserdem wenn du was verkaufen willst ist dafür der Marktplatz da!

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Jo, und wenn du es nicht verkauft bekommst, dann wills halt keiner haben. Dann musste mit dem Preis runter gehen oder es wo anders verkaufen!

Sky

@fränky Kannste mal diesen sinnlosen Spam lassen? Immer und immer wieder die selben Einträge -_- Wenn sie keiner haben will, dann will sie keiner. Hast fast nur Einträge, die sich darum handeln, ob wer die PS2 will. Und unterlass deine Beleidigungen den anderen User gegenüber. Ist doch echt nicht zu fassen, dass sich das einige noch trauen -_-

sys64

Zitat von: fränky am 20. Dezember 2006, 14:57:45
also ps2 ist noch da wer interesse hat bitte melden aber nicht wie der depp da oben

musst mich nicht beleidigen - weder per PN noch hier!

Also wirklich mal... nee nee....  Hab halt eine woanders herbekommen,die komplett ist und günstiger war.

tzzzzzz..................