!!!!!! PS3 Bildprobleme o.O !!!!!!

Begonnen von boarderboss, 13. Februar 2011, 21:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boarderboss

Hallo ich bin hier neu wurde hier zugewiesen von Freunden. Ich habe ein großes Problem:
habe am freitag Little Big Planet 2 gekriegt für die PS3 ich wollte es installieren dachte mir so ok auf einmal nach der instalation hat es sich aufgehangen hab es 6 mal versucht dann war meine festplatte zur hälfte defekt o.OO
es wird noch schlimmer, bei meinen onkel hat es geklappt einwandfrei hab danach mal die tage mw2 (was ich 6 monate lang nur noch gezcokt hab) gespielt das lief mit laggs dann heute morgen hab ich die ps3 eingeschaltet kamen so komische pixel fehler o.O
wie gesagt hab dann die festplatte ganz formatiert und ich wollte jetz von euch wissen was ich machen soll ... wie geagt nach der formatierung kam das schon wieder diese pixel dinger es startet und ich melde mich erade bei psn an

Achja der Leser wurde mal gewechselt

Danke für antworten! :)




Takeshi

Das ist die GPU, das heißt Reflow. Auf der Page unter YLOD findest du eine Anleitung.

boarderboss

ich finde nix :( tut mir leid das ich dich nerve könntest du mir aber einen Links enden davon ?


boarderboss


boarderboss

jo ich danke dir hab mir da einiges durchgelesen und hab nachgedacht und gerade telefoniert verkauf di einen freund der kennt sich damit aus und hat spas damit und kauf mir dann bald vllt. ne neue ;)