YLOD unterschiede

Begonnen von hemtoni, 19. Oktober 2010, 14:20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hemtoni

Hi,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber schlauer werde ich dadurch auch nicht.

Ich habe bereits ein paar PS3 erfolgreich reflowed, alle hatten bisher den kurzen Ylod(also direkt nach dem Einschalten schaltet sie auf gelb bzw. rot blinkend um).

Jetzt habe ich eine PS3 hier die einen langen YLOD hat(startet, Lüfter läuft an und nach ca. 5-10sek. kommt erst der YLOD). Einen reflow des RSX brachte kein erfolg. Ist bei einem langen YLOD etwas anderes beschädigt?

Takeshi

Da kann immer alles mögliche beschädigt sein, auch beim kurzen.
Dass es 5 bis 10 Sekunden dauert ist aber ungewöhnlich lang. Anfangen würde ich mit dem Üblichen, also Sicherungen überprüfen, Spannungen an den Sicherungen messen.