XBOX 360: Ixtreme 1.6 erschienen, aber... *UPDATE*

Begonnen von Takeshi, 21. Juni 2006, 22:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

klingt nach nem Hoffnungsschimmer, bin ja mal gespannt auf nen Erfahrungsbericht  ;D

[[OD|N]]


[[OD|N]]

#527
Hmm grafchokolo braucht ne spende :

Help graf_chokolo to fight against SONY
Guys, i never wanted to take money from anybody for my work. And i always shared my work and code with PS3 developers and community. Recently i was working on bringing Linux to PS3 back, as you all know, unfortunately SONY managed to stop me. Many of you offered donations to help me continue my work and i always declined as you know. But now i really need your help and support in this fight with SONY. Please help me to pay my legal bills which are immensely because i cannot pay them on my own.

Here is my PayPal account: *-----*

And here is my bank account for direct transactions:

*bankdaten herrausgenommen*

Please donate as much as you can and want.
Thank you in advance.

And to answer your question "What happens with the remaining money ?", i intend to give it to CCC club so the club could help other guys like me which get sued by SONY or give it all to some charity organization. I give you my word on that and you know that i keep my word.

link poste ich auch keienn weiß nicht auf ich das darf, ihr solltet euch mal die kommentare zu den dontedsduchlesen :)

sBastiZH

#528
Scheint, als hätten sich Sony und GeoHot aussergerichtlich "geeinigt"...

Sony zieht die Anklage zurück, und Hotz willigte ein, einer gerichtlichen Verfügung Folge zu leisten. Den genauen Inhalt kenne ich nicht, da ich das nur auf dem PlayStation Blog gelesen habe und auch keine weiteren Quellen gesucht (klick mich), aber es scheint, als müsse GeoHot all seine "Veröffentlichungen" bezüglich PS3 aus dem Netz entfernen (mehr kann ich aus dem vagen Text nicht heraus lesen, aber da war sicher noch mehr, dieser Punkt alleine wäre ja auch ziemlich sinnlos XD).

Schön, dass das Ganze endlich vorbei ist, wobei es mir persönlich lieber gewesen wäre, hätte Sony vor Gericht verloren. Aber na ja, Anwälte sind halt teuer und eine grosse Firma hat nun mal mehr Geld...
Ausserdem krieg ich ja direkt Krebs wenn ich die Kommentare dort (und auch in anderen Foren) so anschaue... Scheint ganz so, als würden es die Leute geniessen wenn man ihnen ihre Rechte wegnimmt.

[[OD|N]]

Das würde dann nun sinn machen... es heißt ein Anonymer Hacker hätte einen anderen wichtige daten für ein Dual CFW geschickt... wär das wohl sein mag ;)

!nfinity

Der Geohot geht mir in letzter Zeit eh auf den Sack. Total Mediengeil der Typ.
Finish Him!

[[OD|N]]

#531
mag ja sein aber vllt war es die einzige moeglichkeit fuer ihn . was interessant ist das man vom graf und sein problem kaum was neues liesst o. habe ich was ueberlesen'

Track11


Takeshi

Auf der Hauptseite hab ich eine kleine News dazu geschrieben. Wenn man den Preis als Indikator, dauert das mit der PS4 noch ein paar Jahre. Ich glaube das ist das erste Mal, dass der Preis einer Konsole mit der Zeit gestiegen ist *lol* Keine Ahnung, welche Vögel bei Sony sich solche realitätsfernen Preise ausgedacht haben.

hide


Takeshi

Jo, macht wohl überall die Runde. Nuja, find ich jetzt nicht so aufschlussreich. Sind auch nur bekannte Fotos in bewegt.

klesk

Soweit mir bekannt ist sind die Preise aber nicht fest, sondern nur ein Anhaltspunkt für die Händler, die können den Preis selbst bestimmen. Wird wohl bissel billiger noch, wobei ich sie mega hässlich finde.

Takeshi

Ja, die wird sicher im Laden günstiger sein, aber die wird keine 120€ kosten, wie sie eigentlich kosten müsste. Die große PS3 sollte für maximal 230€ im Laden stehen, aber es werden eher 280€ oder mehr sein.

grave_digga

Optisch finde ich sie besser als die Slim aber das Laufwerk ist vom Handling her definitiv schlechter.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

An einem "Swap-Trick" wird ja nun auch sicher keiner forschen :P Wenn das Laufwerk zur besseren Entnahme der Disc angehoben würde, wärs ja nicht schlecht. Aber günstiger zu bauen geht ja vom LW kaum noch. Hat die "Slim" PS3 eigentlich noch einen Kaltgerätestecker, oder auch schon einen 2 poligen, wie die "Super-Slim"?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -