(Freeware) Brennprogramme

Begonnen von Takeshi, 08. September 2006, 01:01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Was kennt ihr denn so für freie Brennprogramme? Ich hab mal gesucht, finde aber nicht viel. Ich würde gern mal wissen, wie gut die brennen und wie es mit den Features aussieht und das dann mal mit Nero vergleichen. Ich muss nämlich sagen, dass ich mit Nero nicht so~ zufrieden bin.

Inferno

bin mir jetz nicht richtig sicher ob das freeware ist oder nicht:

CD

Roxio WinOnCD

Ist genauso wie nero nur find ich es besser.

DVD

Clo*eDVD
DVD Dec*****
und der böse fuchs dazu zu fragen bitte PM schicken  ;)

*edit*

ähm das gehört doch zu PC Software oder nicht?




PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Also du brauchst hier keine Wörter selbst so halb zu zensieren, die werden hier nicht zensiert und der Sinn davon ist ja, dass es keiner schreibt, lesen kann trotzdem jeder, was du meinst.

CloneCD und DVD Decr. kennt sicher jeder, sind aber illegal, ich suche nen Nero Ersatz, nicht nur um ne 1:1 Kopie zu erstellen. Das wäre vllt auch nicht unwichtig, aber wenns geht AUCH software um DVDs zusammen zu stellen.
Programme, die nur für CDs sind interessieren mich eher weniger, DVDs sind wichtiger.

Ich habs nicht in PC Software gepackt, weil es ja mit DVDs und Brennern zu tun hat, dafür ist das Board ja extra, also eher nicht ^^

Inferno

das neue Roxio WInonCD kann glaub ich auch DVD´s und es ist echt besser wie nero  :D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

"besser, als" ;)

Ok, ich guck mal^^
Hab mir auch mal Burn4Free runter gelade, macht schon mal nen netten Eindruck.

Takeshi

#5
So, meine Liste mit zu testenden Programmen ist größer geworden:

- Burn4Free (Freeware)
- Fireburner (Shareware)
- NeroBurner (Freeware)
- Deep Burner (Freeware)

WinOnCD kann auch DVDs, das kann eigentlich recht viel, aber 49€ kostet der Mist.

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne Demo bringt mir ja nicht viel, da ich die dann 2 Wochen benutzen kann, und danach brauch ich wieder ein anderes Programm.

Also das Burn4Free sieht echt sehr gut aus, gefällt mir teilweise besser als Nero, jedoch ist das sowas von mit Werbung zugemüllt, dass du absolut keinen Überblick mehr hast und auch das wichtige Fenster, die Liste der Dateien zu klein wird. Sehr schade eigentlich, dass man so ein gutes Programm so sehr zerstört.

Wenn meine Rohlinge ankommen, dann wird erst mal das Brennergebnis getestet und mit anderen Programmen verglichen.

Legendary

Ashampoo Burning Studio

Hab ich oft im Einsatz und ist recht gut ;)
Vor allem weil Nero immer mehr ankotzt

Takeshi

Zitat von: Legendary am 05. Oktober 2009, 22:50:53
Vor allem weil Nero immer mehr ankotzt

Dafür hab ich Nero 6, läuft wie ne 1. Ist ja keiner dazu gezwungen ein Update zu machen.
Fahre immernoch mit Nero 6 und ImgBurn.
Burn4Free war ja kacke, voller Werbung.

Legendary

ich glaub mein brenner wird da nicht unterstützt

Novae7

DeepBurner is janz nice

hatte ich auf arbeit mal ne weile verwendet
funzt eigentlich janz jut ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

hide

cdburnerxp is auf jeden fall freeware und wie ich finde ganz gut

bangboombang

Ist zwar ein Uraltthema aber ich wollte nur sagen wir nutzen auf Win7 64bit nach wievor CD BURNER XP.
Hat alles was man so normal braucht

Dragoon

Ich auch, immer schon cdburnxp.
Für Images eigentlich immer Isoburn.
Für PS2 Iso und DC immer Disc Juggler.