News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

the suffering

sach mal, ich mir vorhin bei meinem Thread aufgefallen ...

seit wann steht unten links loschen, sperren freigeben  :???

Das sind doch wohl funktionen die für Mods+Admin gedacht sind, oder?


Takeshi

Meinst du diese Info? Oder sind da Buttons?
Ich hab jetzt nur das feststellen können, was auf dem Bild im Anhang ist.

the suffering


Takeshi

Was ist das denn bitte? o_O
Also darauf kann ich mir keinen Reim bilden und nachvollziehen kann ichs grad auch nicht. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich werd da mal weiter nach gucken oô

the suffering

 :D habe gerade eben just 4 fun ein

TEST Thread gemacht ...

den kann ich schließen, wieder freigeben sowie löschen - denn er ist auch schon wieder wech  :o

Takeshi

Jap, ich seh es. Allerdings ist das für mich echt nicht nachzumachen oô
Echt zu komisch...

the suffering

erstell dir doch selbst mal nen 2. Account - kannst den ja selbst wieder kicken ...

erstelle mit dem Fake account ein Thread und schau ob du die Funktion auch hast ...

Andernfalls, gibt es ein Supportboard für die Forensoftware? Vll kann dir da jemand weiter helfen ... :???

PS: Wieso konntest du das sehen?
Der Thread existierte ja max 1 minute ...  :???

Takeshi

Einen "Fake User" hab ich ja, mit dem konnte ich es aber nicht nachempfinden ;)
Hab dir 2 PMs geschrieben, Problem ist wie in der zweiten geschildert wohl erkannt.

the suffering

 :D Ja, erkannt. Wusste nicht, das es so sein sollte ... :lol

Takeshi

Ich ja auch nicht x"D

Naja, kann geschlossen werden!  :rofl :stubs

Takeshi

Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf die Topic zum neuen Bereich E-Technik!

Heute dazugekommen ist ein Einbauplan für den Wasabi und Argon für alle Wii Laufwerke (DMS, D2A, D2B, D2C, D2c v2, D2E, altes PCB, neues PCB), auch mit alternativen Punkten, wer sie braucht. Wurde ja doch ab und zu mal nach gefragt..

» Hier gehts zu der Seite «
(weiter unten bei "Einbau")

Takeshi

So, nach langem langem Basteln hab ichs endlich geschafft...
Hier die Zusammenfassung, was sich so geändert hat:

- Forensoftware von 1.1.5 auf 1.1.9 aktualisiert (wurd ja echt mal Zeit ;D)
- Design der Page angepasst
- Es stehen nun zwei Themes zur Auswahl. Bei dem default Theme ist alles so, wie es bisher war, beim alternativen Theme sind die Buttons ganz oben nicht mehr neben dem Banner, sondern darunter.
- Jetzt werden unten die letzten 10 Topics angezeigt, in denen zuletzt gepostet wurde und nicht mehr die letzten 10 Posts

Ich hoffe ich kann mich diesbezüglich nun ersteinmal wieder zurücklehnen, sollte alles funktionieren.

RalleBert

Sieht jetzt echt edel aus - besser als vorher, irgendwie professioneller... Weiter so, Takeshi!

Gruß RB

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das Forum habe ich nun etwas umstrukturiert. Ab sofort gibt es 3 Kategorien für Konsolen:
- Aktuelle Konsolen: Die derzeit aktuelle Generation bzw. ältere Konsolen, die noch normal im normalen Geschäft mitspielen.
- Zukünftige Konsolen: Konsolen der nächsten Generation, die noch nicht erhältlich sind.
- Ältere Konsolen: Alle Konsolen, die nicht mehr aktuell sind.

Die einzelnen Boards werden dann je nach Änderung auf dem Markt in die jeweilige Kategorie verschoben.

Ich hoffe ihr seid damit zufrieden :D

Takeshi

- Die Forensoftware wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
- In der Menüleiste gibts oben nun einen Button für die Page. Ich hoffe damit finden jetzt mehr Leute da hin. Der Button "Übersicht" wurde in "Forum" umbenannt. Das wird bei vielen aber erstmal nicht da sein, das das alte Icon noch im Cache ist.

Ich werde beim Hoster die Tage etwas umstellen. Normal gibts da ja keine Probleme, aber wenn die Seite doch mal down sein sollte: ihr wisst warum ;D
Backup ist schonmal gemacht.